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    Competence Site Produkte für Content-Marketing-Erfolge
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Seit 2000 hatte die Competence Site / NetSkill AG den Schwerpunkt einer Partnerschaft immer auf Jahresverträge gesetzt und dafür ein relativ standardisiertes Gesamtpaket definiert. Dies wird in Zukunft auch möglich sein. Es wird aber nicht mehr unser ausschließliches Modell darstellen. Anbei finden Sie die Konditionen und Leistungen der Competence Site. Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen Competence Site".


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    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


  • Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth
    Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth
    Carpathia Hosting is a leading provider of managed hosting services, delivering secure, reliable and compliant IT infrastructure and management for some of the world’s most demanding enterprises and federal agencies. In May 2008, an investment group that set high expectations for the future of the company acquired Carpathia. As a result, the company immediately launched on a new growth trajectory and required its CRM solution to be flexible enough to support that growth. Its solution at that time, salesforce.com, was a basic implementation and Carpathia realized that it was not a cost-effective, scalable option going forward.An additional objective, consistent with Carpathia’s rapid growth, was to implement a solution that could be used by all departments in the company. It was evident ...


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