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    artegic AG
    10.11.2016
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    artegic entwickelt Marketing Automation CRM fÜr Video on Demand Service TV NOW der Mediengruppe RTL
    Die RTL interactive GmbH setzt zur Kundenbindung und Kundenaktivierung für den Video on Demand Service TV NOW auf Beratung und Technologie des Realtime CRM Anbieters artegic AG. Ziel ist die Fähigkeit zum integrierten, kundenzentrierten, digitalen Dialog im Rahmen der Customer Lifecycle-Kommunikation.


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    artegic AG
    08.08.2016
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    Whitepaper Download: 14 Vorlagen für Marketing Automation
    Wir haben für Sie 14 Top-Anwendungen für Marketing Automation zusammengestellt – von einfach bis komplex – und zeigen Ihnen, wie schnell Sie diese wirklich effektiven Maßnahmen für sich umsetzen können. Um 14,5 Prozent steigt die Effektivität von Verkäufern durch Marketing Automation. Die Allgemeinkosten sinken um 12,5 Prozent (Nucleus Research) 75 Prozent der Unternehmen, die Marketing Automation nutzen, erreichen den ROI innerhalb der ersten 12 Monate, 44 Prozent der innerhalb der ersten sechs Monate (Focus Research) Unternehmen, die Marketing Automation einsetzen, generieren 50% mehr Leads bei 55% niedrigeren Kosten (Forrester) 53 Prozent höhere Conversion Rates und ein um 3,1 Prozent höheres Umsatzwachstum werden von Unternehmen erzielt, die auf Marketing Automation setzen ...


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    artegic AG
    19.05.2016
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    5 digitale Marketing Trends bis 2018 – von Customer Centric Experience bis Real Time Marketing Automation
    Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden. Alle fünf Trends als kostenloser E-Book Download.


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    artegic AG
    14.03.2016
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    Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung
    Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues Produkt" im Bereich Marketing und wurde damit zur besten Marketing Software gewählt. Der German Stevie Award 2016 ist nach dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 bereits die dritte Auszeichnung für die artegic Real Time Marketing Automation Lösung innerhalb eines Jahres. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie ist eine innovative Lösung zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation in Echtzeit anhand von live ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten.


  • Stefan Mies
    Stefan Mies
    artegic AG

    19.01.2016
    Stefan Mies
    Automatisiertes Content Processing ist Voraussetzung für Real Time Kommunikation
    An jedem Touchpoint in Echtzeit auf die Interaktionen des Nutzers mit individualisierter Kommunikation reagieren. Das ist das Versprechen von Real Time Marketing Automation. Die Bereitstellung des benötigten Contents in Echtzeit wird dabei jedoch leicht zum Flaschenhals. Durch automatisiertes Content Processing kann eine ausreichende Verfügbarkeit von Content gewährleistet werden.


  • svl3
    Warum Realtime Marketing Automation? – Treiber, Potenziale, Herausforderungen
    Die Anforderungen der Kunden an digitale Kommunikation steigen stetig an. Erfolgreiches Dialogmarketing muss heutzutage jedem einzelnen Kunden gemäß seiner Erwartungen und seiner Position im Customer Lifecycle exakt die Inhalte kommunizieren, die eine maximale Wirkung für Bindung und Kaufverhalten entfalten. Um diese Anforderungen umzusetzen, wird Technologie benötigt, die Lifecycle Kommunikation anhand in Echtzeit ausgewerteter Reaktionsdaten automatisiert steuert: kontextsensitiv, datenschutzkonform und in allen relevanten Dialogkanälen. Das Schlüsselwort heißt Realtime Marketing Automation.  


  • Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B Unternehmen setzen Marketing Automation ein, so eine Studie von Sirius Decision. Die Unterschiede zwischen verschiedenen B2B-Branchen sind jedoch teils gewaltig. Während bereits 65 Prozent aller IT-Unternehmen auf Marketing Automation setzen, sind es bei Finanzdienstleistungen erst 4 Prozent.


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