• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 27 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/dynamischer-content-ideal-mit-marketing-automation/

    Dynamischer Content – sieben Möglichkeiten
    Wer dynamischen Content einsetzen möchte, hat die folgenden sieben Möglichkeiten, diesen auf der Unternehmenswebseite oder in der Kundenkommunikation einzusetzen:

    Landingpages E-Mails Formulare Weiterleitungen Pop-Ups Personalisierte Vorschläge Dynamische Suche Dynamischer Content ist geräteübergreifend einsetzbar dank responsive Design. Er lässt sich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop-PC verwenden und passt sich Bildschirmgrösse und Bedienkonzept des jeweiligen Endgeräts an. Wie sieht dynamischer Content in der Praxis aus? Quelle: Dynamic Content To-Go-Guide, SharpSpring Unternehmen wie Amazon und Netflix setzen schon lange auf Personalisierung durch dynamischen Content. Hier erhalten Kunden Produkt- oder Filmvorschläge, die zu den bereits abgerufenen oder gekauften passen. Diese Art von Personalisierung bezieht sich ausschliesslich auf den individuellen Nutzer. Aber auch Google setzt dynamischen Content ein. Dieser ...
  • dsc_5158-portrait-1.jpg

    https://www.marketingautomation.tech/marketing-automation-definition/

    Viele Führungsverantwortliche wissen noch nicht, was Marketing Automation eigentlich ist, und haben – obwohl das Thema längst aktuell ist – noch nie eine Marketing Automation Definition gelesen. Dabei kann Marketing Automatisierung für Unternehmen jeglicher Grösse und Ausrichtung deutliche Umsatzsteigerungen erreichen, und das in kurzer Zeit. Die Menge an Produkten und Anbietern ist für Einsteiger schon lange nicht mehr überschaubar: Abhängig vom Anbieter besitzen Marketing Automation Systeme unterschiedlichste Ausprägungen und Schwerpunkte. Trotzdem verfügen Marketing Automation Systeme über einige gemeinsame Merkmale als Grundlagen, die trotz des hohen Differenzierungsgrades bei Plattformen dieser Art zu finden sind. Die folgende Definition versteht sich als Versuch, die Kernfunktionen ...
  • dsc_5158-portrait-1.jpg

    Mein Erfahrungsbericht: Fehler bei der Marketing Automation Systemwahl

    Ganze 40 Posts ist unser Blog auf marketingautomation.tech nun stark – Zeit, um einen persönlichen Einblick in meine Erfahrungen in Sachen Marketing Automation Systemwahl zu geben. Als Experte mit langjähriger Marketing Automation Erfahrung habe ich täglich mit denjenigen Fehlerquellen bei der Evaluation solcher Systeme zu tun. Viele davon ergeben sich erst auf den zweiten Blick. In diesem Jubiläumsblog erfahren Sie, warum mein erstes Marketing Automation System nicht funktioniert hat. Ausserdem berichte ich über die grössten Fehler, die meine Kunden und mich vor Herausforderungen gestellt haben. Schneller Entscheid: Software mit vielen Features Dass ich das Marketing meines eigenen Unternehmens automatisieren würde, verstand sich von selbst. Aber trotz meines Wissensvorsprungs machte ...
  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/unser-marketing-automation-buch-mehr-unternehmenserfolg-mit-marketing-automation-jetzt-komplett-aktualisiert-und-ueberarbeitet/

    Unser Marketing Automation-Buch ?Mehr Unternehmenserfolg mit Marketing Automation? ? jetzt als eBook und Printausgabe – MAtech Marketing Automation

    Unser soeben erschienenes Marketing Automation-Buch „Mehr Unternehmenserfolg mit Marketing Automation“ ist ideal zum Einstieg in die digitale Marketing-Welt. Wie man automatisiert Neukunden generiert und als KMU bis zu 30% mehr verkauft ist kein Geheimnis mehr. Denn mit Marketing Automation lassen sich solche ehrgeizigen Ziele durchaus erreichen. Es beginnt mit der Digitalisierung in Verkauf und Marketing und führt den Leser von dieser Basis ausgehend zur Marketing Automation und ihren Vorteilen. Vollgepackt mit topaktuellen Themen, Entwicklungen und Strategien rund um Marketing Automation und ihren Möglichkeiten bietet dieses Buch alles für noch mehr Unternehmenserfolg. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über Inhalte, Schwerpunkte und Vorteile unseres Buchs, das als eBook und ...
  • dsc_5158-portrait-1.jpg

    Marketing Automation Marktübersicht 2017 – MAtech Marketing Automation

    Was tut sich in der Marketing Automation-Landschaft? Unser Überblick verrät Ihnen wie diese umfassende Softwarekategorie weiter gewachsen ist. Jetzt mehr lesen über die Marketing Automation Marktübersicht 2017
  • B2B Marketing Trends 2017: Was CEOs und CMOs wissen müssen – MAtech Marketing Automation

    Welche B2B Marketing Trends 2017 die digitale Landschaft prägen werden, haben wir hier zusammengestellt. Jetzt lesen und vom Wissensvorsprung profitieren!
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/playlist?list=PL5a2j8D2MC_eBWCGOWfiA1HRuu8Yha6zc

    Expertengespräch Marketing Automation – YouTube

    Das erste Expertengespräch einer Serie zwischen Alex Schoepf und Michael Hartschen zum Thema wie KMU online automatisiert und rund um die Uhr mehr verkaufenWeiterführende Links:http://simplicity-buch.com/https://www.marketingautomation.tech/download-ideen/
Ihre Seiten