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  • 5 Erfolgstipps damit Mensch und Automation optimal funktionieren
    Immer wieder werden wir gefragt, in welchem Ausmass Automation in Verkauf und Marketing eingesetzt werden sollte und wo der Menschen weiterhin unersetzbar ist. Auf dieses Thema gehen wir heute ein. Ein Kollege hat kürzlich geschrieben, dass sich im digitalen Marketing einiges verändert hat und nun in den nächsten Jahren alles um die Automatisierung geht. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen hat einen grossen Einfluss, aber bevor dies genutzt werden kann, müssen Daten gesammelt und Profile angereichert werden. Trotzdem hängt der Erfolg von Marketing Automation wesentlich von den Menschen ab. Denn diese sind nicht nur für Details und Feinabstimmungen zuständig, sondern auch für strategische Fragen einer Marketing Automation-Kampagne.  Grundsätzliche Fragen rund um ...


  • 10 Mythen über Marketing Automation (2020)
    Welchen Mythos Marketing Automation umgibt, bemerkt man erst, wenn man sich genauer mit den Fakten beschäftigt. Die Komplexität der Plattformen begünstigt das Entstehen falscher Vorstellungen, die sich dann hartnäckig halten und verselbständigen. Ziel dieses Blogs ist es, mit Mythen der Marketing Automation aufzuräumen und zu zeigen, wie Marketing Automation die optimalen Resultate für das gesamte Unternehmen erzielen kann. Was über Marketing Automation häufig gesagt wird Viele der in diesem Beitrag beleuchteten Mythen rund um Marketing Automation haben ihren Ursprung in mangelnder Einsicht in die Details oder beziehen sich auf mittlerweile veraltete Informationen. Manch ein CEO oder Marketingverantwortlicher denkt dann beispielsweise, dass Marketing Automation nur etwas für ...


  • salesforce.com
    salesforce.com 09.11.2019
    What is Marketing Automation?
    Marketing automation is a bit of a buzzword these days but what does it mean? Find out with Mathew Sweezey, Principal of Marketing Insights at Salesforce and author of "Marketing Automation for Dummies."


  • Introduction to Sugar Market – The “All You Need” Marketing Automation Solution
    Watch this webinar on-demand for an informative session on our new marketing automation platform - Sugar Market. We will be showing you all the features in Sugar Market such as: -How to streamline your campaign creation -How to better understand your lead engagement -How to improve your sales conversion -How to drive more revenue for your company


  • SAS Institute GmbH
    SAS Institute GmbH 17.07.2019
    SAS Retail Analytics Empowers Landmark Group
    A pleasant testimonial from Shailesh Jain, Discussing how Landmark Group benefits from SAS Marketing Automation. SUBSCRIBE TO THE SAS SOFTWARE YOUTUBE CHANNEL https://www.youtube.com/SASSoftware?sub_confirmation=1 ABOUT SAS SAS is a trusted analytics powerhouse for organizations seeking immediate value from their data. A deep bench of analytics solutions and broad industry knowledge keep our customers coming back and feeling confident. With SAS®, you can discover insights from your data and make sense of it all. Identify what’s working and fix what isn’t. Make more intelligent decisions. And drive relevant change. CONNECT WITH SAS SAS ► http://www.sas.com SAS Customer Support ► http://support.sas.com SAS Communities ► http://communities.sas.com Facebook ► ...


  • Webinar: Closed Loop Marketing
    In the past, marketing has been viewed as more as “art” than “science.” But today, marketers and sellers need to be more tightly aligned than ever, ensuring marketing activities are targeting the right prospects with measurable results. As a result, sales needs to feed more insights back into the marketing machine, creating a high- performance cycle of measurement and adjustment. The good news? Modern CRMs allow for far more sophisticated integration between marketing and sales technology – in essence, making the promise of CRM as a closed loop marketing engine a reality. In this edition of our CRM Blueprint series, you’ll: • Discover the importance of a closed-loop marketing cycle • Uncover key aspects and features needed to make closed-loop marketing a reality • Learn how Sugar’s ...


  • .. verblüffend welche Chancen eine Koppelung von CRM und Lead Marketing Automation bringt!
    Erstaunlich, welche Chancen sich ergeben, wenn man CRM Software und Lead Marketing Automation eng verzahnt: 1. Sämtliche Kundendaten im CRM lassen sich für Lead Marketing Kampagnen verwenden 2. Sämtliche Aktionen in Lead Marketing Automation Lösung finden sich analog in der Kontakthistorie im CRM wieder 3. Aus dem Verhalten der Emailempfänger lassen sich automatisiert Aktionen im CRM auslösen, z.B. Kampagnen starten, Wiedervorlagen für Anwender etc. Markus Grutzeck stellt diesen Ansatz auf dem Lead Management Summit 2019 anhand eines vorgegebenen Praxisbeispiels vor.


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