• Anzahl: 138 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • E-Commerce Controlling
  • Business Intelligence und CRM
  • Mit Business Intelligence eCommerce Prozesse verstehen – Entscheidungen treffen, die die Wertschöpfung optimieren
  • CRM im Mittelstand: Es muß nicht immer Kaviar sein …
  • Customer Relationship Management-Systeme (CRM-Systeme)
  • Marketing-Automation
  • Data Mining als Kunde im “Daten Warenhaus”
  • E-Interview zum Virtual Roundtable “CRM – Blick zurück nach vorn” mit Ralf Korb
  • CRM 2002 – So binden Sie Ihre Kunden
  • Customer Relationship Management 2000 – So binden Sie Ihre Kunden
  • CRM 2003 – Wieviel CRM muss wirklich sein?
  • Analytisches CRM in der Automobilindustrie
  • E-Interview mit Petra Jenner zum Thema “Wege aus dem Marketing-Dilemma: Mit weniger Budget und Personal mehr erreichen?”
  • E-Interview zum Virtual Roundtable “Immer öfter CRM-Erfolg” mit Petra Jenner