• Anzahl: 38 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • E-Interview zum Virtual Roundtable "CRM - Blick zurück nach vorn" mit Ralf Korb
    E-Interview zum Virtual Roundtable “CRM – Blick zurück nach vorn” mit Ralf Korb
    Sehr geehrter Herr Korb,Competence Site:Zunächst ein Blick zurück: Was waren im vergangenen Jahr die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen im CRM-Markt? Wie haben Sie als Vertreter Ihres Unternehmens die letzten zwölf Monate erlebt? Was waren die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen für Ihr eigenes Unternehmen?Ralf Korb:Unübersehbar war die vorübergehende Stagnation der Nachfrage, die sich als Investitionsstau herausstellte, der sich nun wieder aufzulösen beginnt. Deutlich wurde, dass sich die Kombination aus Erfahrung und Erwartungshaltung auf Anbieter- und Kundenseite auf einem pragmatischen Niveau einpendelte (reduce to the max). Die Marktentwicklungen führten bei Team Brendel zu einer Beschleunigung der ohnehin geplanten Konsolidierungsmaßnahmen.Competence Site:Wie verankert ...


  • Mattias Drefs
    Mattias Drefs
    Oracle

    07.07.2005
    Mattias Drefs
    Der Kunde will alles: Herausforderungen an eine moderne CRM-Lösung
    CRM bedeutet nicht nur Geschwindigkeit und permanente Veränderung, sondern insbesondere eine konsequente Ausrichtung auf die Anforderungen des Kunden. Genau so wie internationale Konzerne benötigen auch mittelständische Unternehmen vor dem Hintergrund der globalisierten Wirtschaft einen 360-Grad-Überblick über das Kundengeschehen, wollen sie im Wettbewerb bestehen. Erforderlich hierfür ist die Abdeckung aller betriebswirtschaftlichen Kundenaspekte, wie dies Oracle mit seiner Lösung PeopleSoft Enterprise Customer Relationship Management bietet.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Strategische Marketing-Erfolge in der Kompetenz-Cloud – vom Inbound Marketing zum Competence Networking
    Im Netzwerk gemeinsam kompetenter und erfolgreicher sein!
    Inbound Marketing ist einer der Hoffnungsträger des neuen Marketing. In diesem Beitrag wird die Erweiterung vom Inbound Marketing zum Competence Networking diskutiert und aufgezeigt, welche Potenziale Competence Networking in der Kompetenz-Cloud für Unternehmen, Verlage oder Portal-Bertreiber wie die Competence Site bietet.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Das Meta-Muster der Disruption und seine Auswirkungen auf Marketing, Medien und Märkte
    Mit Auszügen aus dem Konzept zur neuen Competence Site (BoostTo)
    Angela Merkels Neuland-Äußerung hat viel Häme in den sozialen (und nicht sozialen) Medien zur Folge gehabt. Dabei muss das Internet und das "Inter-Net"-Ecosystem natürlich Neuland bleiben, da wir noch weit von den finalen Potenzialen des Wandels und seinen möglichen Auswirkungen auf unsere sozialen und ökonomischen Systeme entfernt sind. Vor allem (Content) Marketing, Medien und Monetarisierung werden sich massiv verändern.  Ein Meta-Muster der Disruption wird sie wandeln und alles andere auch. Wer das Muster erkennt, kann die Entwicklung souveräner begleiten.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Competence Books ein SINN-voller Ansatz für partnerschaftliches Marketing
    Competence Books sind 2014 ein wichtiger Bestandteil unserer Kommunikationsoffensive. Sie stellen zugleich ein Beispiel für partnerschaftliches Marketing dar, das kundenorientiert, kompetenzbasiert und kollaborativ ist. Sie sind so auch ein weiterer Schritt vom Content Marketing in Richtung Competence Networking.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    04.12.2013
    Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016
    Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016
    Einsatz und Entwicklung von Dialogmarketinginstrumenten in der Handelskommunikation
    Die Studie „Online Dialogmarketing im Retail 2016“ beschäftigt sich mit dem aktuellen Einsatz und künftigen Entwicklungen von Online Dialogmarketing in Handelsunternehmen sowie den Einschätzungen der Befragten zu Trendthemen wie Mobile und Big Data. Hierfür wurden 662 Unternehmens- und Marketingverantwortliche aus Handelsunternehmen innerhalb Deutschlands befragt. Unter den Unternehmen befinden sich sowohl solche, die im Business-to-Business (B2B) als auch im Business-to-Consumer (B2C) oder kombiniert in beiden Bereichen tätig sind.


  • Experten CRM - Customer Relationship Management
    Experten CRM – Customer Relationship Management
    Sehen Sie in diesem Expertenverzeichnis die wichtigsten Experten im Bereich CRM - Customer Relationship Management. Gerne können Sie die genannten Experten auch über die Competence Site kontaktieren oder sich direkt an Sie wenden.


Ihre Seiten