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06.01.2017Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2016Was gab es 2016 neues rund um das Thema Marketing Automation? Wir blicken zurück und haben 10 wichtige Marketing Automation Facts in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Webinar: 5 Digitale Marketing Trends bis zum Jahr 2018 artegic hat insgesamt fünf Trends identifiziert, die das digitale Marketing bis zum Jahr 2018 verändern werden. Das Webinar gibt es ... The post Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2016 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
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02.01.2017Vorsätze für’s Marketing 2017: Was nehmen Sie sich vor?Mehr Sport treiben, uns gesünder ernähren, mit dem Rauchen aufhören, mehr Zeit mit der Familie verbringen – es ist wieder an der Zeit sich gute Vorsätze zu machen. Privat wie beruflich geht ein Jahr zu Ende und wir damit einen weiteren Schritt in die Zukunft. Doch welche Vorsätze sollten sich eigentlich Marketer für 2017 zur Brust nehmen? Wir haben Ihnen dafür einige Vorschläge zusammengestellt. Und Sie können sich sicher sein: Wir unterstützen Sie auch nächstes Jahr dabei, diese Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 1. Ich will automatisieren Sie wollen die digitale Körpersprache Ihrer Kunden sehen, verstehen und darauf reagieren? Ein sehr guter Vorsatz, der Ihnen zu mehr Relevanz für Ihre Kunden verhelfen wird und Ihnen gleichzeitig einige Routineaufgaben abnehmen kann. Was Sie ...
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08.07.2016Marketing Automatisierung mit wenig Daten: Was ist wirklich notwendig? – Webinar als VideoaufzeichnungDie Grundlage für Marketing Automatisierung ist und bleibt eine solide Datenbasis. Doch wie viele Daten braucht man wirklich? Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt im Rahmen des praxisnahen Webinars: “Marketing Automation: mit wenig Daten zum Ziel”,wie sich bereits mit wenigen Daten signifikante Ergebnisverbesserungen im automatisierten Online Dialogmarketing erzielen lassen. Webinar als PDF Download Den ... The post Marketing Automatisierung mit wenig Daten: Was ist wirklich notwendig? – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.
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08.06.2016In Echtzeit auf Verhalten reagieren – von Kampagnenmanagement zu Real Time Marketing AutomationIm digitalen Dialogmarketing hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden, von der kampagnenzentrierten Kommunikation hin zur kundenzentrierten Interaktion. Dabei nimmt die Geschwindigkeit mit der Kunden in der Kommunikation interagieren rasant zu. Gegenüber mobilen, always on Kunden bedeutet wirklich kundenzentrierte Kommunikation, in Echtzeit auf Kundenverhalten zu reagieren und dabei vorher unbekannte Daten aus dem Nutzungskontext miteinzubeziehen (z.B. wo ist ... The post In Echtzeit auf Verhalten reagieren – von Kampagnenmanagement zu Real Time Marketing Automation appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.