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    artegic AG 19.05.2016
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    5 digitale Marketing Trends bis 2018 – von Customer Centric Experience bis Real Time Marketing Automation
    Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden. Alle fünf Trends als kostenloser E-Book Download.


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    artegic AG 14.03.2016
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    Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung
    Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues Produkt" im Bereich Marketing und wurde damit zur besten Marketing Software gewählt. Der German Stevie Award 2016 ist nach dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 bereits die dritte Auszeichnung für die artegic Real Time Marketing Automation Lösung innerhalb eines Jahres. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie ist eine innovative Lösung zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation in Echtzeit anhand von live ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten.


  • Stefan Mies
    Stefan Mies artegic AG 19.01.2016
    Stefan Mies
    Automatisiertes Content Processing ist Voraussetzung für Real Time Kommunikation
    An jedem Touchpoint in Echtzeit auf die Interaktionen des Nutzers mit individualisierter Kommunikation reagieren. Das ist das Versprechen von Real Time Marketing Automation. Die Bereitstellung des benötigten Contents in Echtzeit wird dabei jedoch leicht zum Flaschenhals. Durch automatisiertes Content Processing kann eine ausreichende Verfügbarkeit von Content gewährleistet werden.


  • Carlo Velten
    Dr. Carlo Velten 06.03.2015
    Carlo Velten
    CRM, Kundenportale, eCommerce, Marketing Automation und Social Media müssen bestmöglich verzahnt werden!
    Ergänzend zu unserer Experten-Interviewreihe haben wir nun noch einige unserer Keynote-Referenten ein paar Fragen rund um ihren Vortrag gestellt. Den Start dieser Reihe macht dabei Dr. Carlo Velten mit seinen Antworten. Er ist Managing Director des IT-Research- und Beratungsunternehmens Crisp Research und berät als IT-Analyst namhafte Technologieunternehmen in Marketing- und Strategiefragen seit über 15 Jahren. Als Business Angel unterstützt er junge Startups und engagiert sich politisch als Vorstand des Managerkreises der Friedrich Ebert Stiftung aktiv zum Thema Digitale Wirtschaft und Gesellschaft.


  • Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B Unternehmen setzen Marketing Automation ein, so eine Studie von Sirius Decision. Die Unterschiede zwischen verschiedenen B2B-Branchen sind jedoch teils gewaltig. Während bereits 65 Prozent aller IT-Unternehmen auf Marketing Automation setzen, sind es bei Finanzdienstleistungen erst 4 Prozent.


  • CRM Kompakt - jetzt auch Lightversion für Slideshare
    CRM Kompakt – jetzt auch Lightversion für Slideshare
    CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert.


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