• Anzahl: 47 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • apfel-der-erkenntnis-1.1.jpg
    20jähriges Jubiläum Messe „Zukunft Personal“ 2019 – Ein Pflichttanz ohne Kür für eine ganze Branche…
    Die diesjährige ZP19 war auch eine Jubiläumsveranstaltung: die Personalermesse jährte sich schon zum zwanzigsten Mal! Doch gab es auch einen Grund zum Feiern? Oder war es auch hier der erkennbare Anfang vom Ende, den schon viele andere Messen hinter sich haben? Was die einst weltweit führende CEBIT schon hinter sich hat und bei der IAA aktuell diskutiert wird, könnte auch die ZP-Veranstalter treffen. Auch wenn überall die Zahl „20“ zu sehen war, war die Jubiläums-Messe eher Branchen-Pflicht denn HR-Kür.


  • So zerstören Sie Ihren Betriebsfrieden zuverlässig
    10 Tipps zur Arbeitszeitgestaltung von Guido Zander, SSZ Beratung, mehr dazu im Beitrag.


  • So zerstören Sie Ihren Betriebsfrieden zuverlässig!
    10 Tipps zur Arbeitszeitgestaltung von Guido Zander, SSZ Beratung, mehr dazu im Beitrag.


  • #Kompetenzhäppchen Nr. 221 von Bodo Antonic
    Dr. Bodo Antonic über #NewWork und wie Gewinnmaximierung die Zukunft riskiert. Hier gehts zum Beitrag.


  • So zerstören Sie Ihren Betriebsfrieden zuverlässig!
    10 Tipps zur Arbeitszeitgestaltung von Guido Zander, SSZ Beratung, mehr dazu hier im Beitrag.


  • foto-han.jpg
    Han Stoffels 8vance 26.10.2017
    #Kompetenzhäppchen Nr. 209 von Han Stoffels
    Han Stoffels, Mitgründer von 8vance, äußerte sich zum Thema Augmented Intelligence bzw. Artificial Intelligence und Recruiting.


  • #Kompetenzhäppchen Nr. 208 von Stephan Speth
    Stephan Speth, Leiter Marketing und Neue Geschäftsfelder PCS Systemtechnik GmbH, äußert sich zu Zutrittskontrolle mehr dazu im Competence Book Zeit und Zutritt.