• Anzahl: 4.582 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 5975282b0777256374312aca8866af30.jpg
    Kristin Block
    Kristin Block begleitet seit 2009 Unternehmen bei allen Herausforderungen rund um die Themen Wissens(ver)teilung, Wissenssicherung und Wissensvermehrung. Als Kommunikationsexpertin und zertifizierte Informations- und Wissensmanagerin hat Sie bereits viele Wissensmanagementprojekte betreut und professionelle Standards für einen guten Umgang mit Wissen für unterschiedlichste Organisationen entwickelt und eingeführt. Von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung begleitet Sie Unternehmen auf dem Weg zu einer "Lernenden Organisation". Wie sie das macht? Pragmatisch, kreativ, interaktiv und zündend, mit langjährigem Know-how und dem nötigen Fingerspitzengefühl für die Einzigartigkeit jeder Aufgabe. Spezialthemen Fach- und Führungskräftewechsel - Wenn Mitarbeiter gehen und das Wissen ...


  • Malte Beinhauer


  • UNITY AG
    UNITY AG Partner und Leiter des Competence Centers Digitalisierung & Transformation
    Diplom-Kaufmann Heiko Janssen
    Digitalisierung treiben und umsetzenIch bin seit über 15 Jahren bei der technologieorientierten Managementberatung UNITY aktiv. Ich leite dort als Partner das Competence Center "Digitalisierung & Transformation" mit mehr als 50 Mitarbeitern und setze mich in meinen Projekten sehr intensiv mit der Gestaltung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien, der Orchestrierung von IT/OT und IoT-Architekturen auseinander. Dies erfordert immer eine Neuausrichtung der End2End Prozesse und zukünftiger Zusammenarbeitsmodelle.Ferner bin ich Autor zahlreicher Publikationen im Kontext IT-Management und Mitautor des in 2013 erschienen Buches „Chefsache IT“. Vor meinem Eintritt bei UNITY war ich bei CSC im Bereich E-Learning/Blended Learning beschäftigt. Studiert habe ich Wirtschaftswissenschaften mit ...


  • Claus von Kutzschenbach
    Diplomvolkswirt Claus von Kutzschenbach
    Claus von Kutzschenbach studierte Volkswirtschaft, Politologie und Soziologie in Kiel (Abschluss Diplomvolkswirt) und begann seine Karriere als Tageszeitungs-Redakteur. Er übernahm früh Führungsaufgaben in mehreren Verlagen und war dann 12 Jahre Leitender Angestellter eines Bertelsmann-Unternehmens bevor er sich 1995 selbständig machte. Seine Kunden sind heute vor allem Unternehmen, die im Markt weiter kommen und ihre Potenziale voll aktivieren wollen. Claus von Kutzschenbach ist Autor mehrerer Bücher und un-zähliger Fachbeiträge, Moderator und Referent. Monatlich gibt er einen E-Mail-Newsletter mit Tipps aus der Management-Praxis heraus. Claus von Kutzschenbach ist seit Mai 2009 Präsidiumsmitglied des BDVT e.V. – Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches (Köln).


  • Jürgen Schatz


  • Zoran Stefanovic
    Zoran Stefanovic
    08.2003 – laufendStefanovic Consultancy Inhaber Beratung, Vermittlung, Dienstleistungen 12.2012 – laufendXelaNed GmbH Senior Consultant Recruiting 11.2005 – laufendtop it-services AG Senior Manager Recruiting Vertrieb, Recruiting 09.2003 – 10.2005 Prometheus GmbH & PC-Ware Personal Service GmbH Projektmanager und Ressource Manager Projektleitung, Recruitung 10.2000 – 05.2003 DEBUS Telekommunikation GmbH Personalleiter 07.1998 – 09.2000TESSAG SAG-Abel Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG Personalreferent 09.1992 – 06.1998Steuerkanzlei Steinberger & Jäger Steuerfachangestellter


  • PCS AG
    PCS AG
    PCS-call!, PCS-db!, PCS-seminar!, PCS-manage!, PCS-go!, PCS-fis!
    PCS-call! Version 5.0 Die durchgängige Verwaltung der Kundenprobleme stellt heute im Unternehmen den wichtigsten Aspekt zur Sicherung der Servicequalität dar. PCS-call!, eine flexible und leistungsfähige Helpdesk und Call Center Lösung, entspricht diesen Anforderungen. Die Funktionalität von PCS-call! stellt sicher, dass das Softwarepaket individuell auf die verschiedenen Anforderungen unterschiedlicher Kundenkreise angepasst werden kann. Der Service und damit die Qualität der zu erbringenden Leistung lässt sich mit den Zusatzpaketen Mail-Gateway, SMS-Gateway und Web-Connector Premium optimieren. Die Software-Lösung PCS-call! sorgt im Einsatz für eine hohe Effizienz und führt zu einer betriebswirtschaftlichen Optimierung im jeweiligen Unternehmen. Durch den sehr gut abgestimmten ...