• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 419 Layout:
    Normal Übersicht
  • SAP beschleunigt Personalsuche mit HR-Roboter Vera

    Autor : SAP Deutschland SE & Co.KG | 10.10.2018
    Im Personalwesen und in der Personalbeschaffung bieten sich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für künstliche Intelligenz. Kunden von SAP SuccessFactors können jetzt den Recruiting-Roboter Vera eines russischen Start-ups... The post SAP beschleunigt Personalsuche mit HR-Roboter Vera appeared first on SAP News Center.
  • SAP beschleunigt Personalsuche mit HR-Roboter Vera

    Im Personalwesen und in der Personalbeschaffung bieten sich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für künstliche Intelligenz. Kunden von SAP SuccessFactors können jetzt den Recruiting-Roboter Vera eines russischen Start-ups... The post SAP beschleunigt Personalsuche mit HR-Roboter Vera appeared first on SAP News Center.
  • Recruiting: Warum tragen Sie einen Bart? Skurrile Fragen im Vorstellungsgespräch

    Es wird immer schwieriger, passende Bewerber zu finden. Aber im Vorstellungsgespräch springen viele Kandidaten wieder ab, weil sie auf unhöfliche Gesprächspartner treffen oder respektlose Fragen gestellt bekommen. Eine Umfrage hat besonders skurrile Erfahrungen von Bewerbern zusammengetragen.Mehr zum Thema 'Recruiting'...Mehr zum Thema 'Candidate Experience'...
  • intercessio-logo.png

    HR Netzwerken 4.0 – Reales Treffen mit „Online-Nett-Werken“ verbinden – HR Barcamp Wien 2018

    Autor : Intercessio Personalberatung GmbH | 05.10.2018
    Jedes HR Barcamp ist besonders spannend, weil ich mit Menschen, mit denen ich schon länger online verbunden bin, " HR Netzwerken " kann. Das heißt sie live treffe und mich über Fachliches und Persönliches unterhalten, oder anders herum: ich auch viele neue Kollegen kennenlerne, mit denen ich mich dann später online weiter austauschen. Aber ein [...] Der Beitrag HR Netzwerken 4.0 – Reales Treffen mit „Online-Nett-Werken“ verbinden – HR Barcamp Wien 2018 erschien zuerst auf Intercessio - The Talentfinder Company.
  • Arbeit ist mehr als reiner Broterwerb

    Wurde Arbeit früher vor allem als Verdienstmöglichkeit angesehen, suchen heute immer mehr Berufstätige nach Selbstverwirklichung im Job. Bislang wurde das Thema hauptsächlich mit akademischen Berufen verbunden. Doch auch unter Nicht-Akademikern befinden sich viele "Sinnsucher", zeigt eine Studie von Meinestadt.de.Mehr zum Thema 'Personalmarketing'...Mehr zum Thema 'Recruiting'...Mehr zum Thema 'Fachkräfte'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Udo Hartenstein, Recruiting

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.09.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Recruiting, z.B. Udo Hartenstein? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • 11a-logo-10x10cm-1.jpg

    11A. HR VMS erneut auf der ZUKUNFT PERSONAL 2018 vertreten
    Die ZUKUNFT PERSONAL in Köln (http://www.europe.zukunft-personal.com) ist Europas größte Personalmesse und somit die erste Adresse für die neuesten Trends rund um den Fachbereich HR. Besonders im Fokus auch dieses Jahr: Die Digitalisierung.

    Zu diesem Thema ist auch das Team vom 11A. HR Vendor Management System erneut auf der dreitägigen Messe vertreten, diesmal in verbesserter Lage, direkt am Eingang von Halle 3.2 Stand A. 05.   „Wir freuen uns schon auf den direkten Austausch mit Interessenten, die unseren Messestand oft gezielt ansteuern, um sich über das Thema „digitales Vendor Management“ zu informieren. In diesem Jahr hoffen wir aber auch durch die sehr gute Lage unseres Standes bei vielen Besuchern spontan Interesse wecken zu können“, so Bereichsleiter Sebastian Steinkönig. Schließlich sei das Thema Zeitarbeit in nahezu jedem größeren Unternehmen präsent und somit auch die Notwendigkeit die Zeitarbeitsprozesse zu digitalisieren, um sie transparenter zu machen.   Auf Messen erlebe es das 11A-Team immer wieder, dass ...
Ihre Seiten