• Anzahl: 23 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • valantic_logo
    Vision-Days 2014 – 24. Fachkongress für Supply Chain Management
    Vernetzt - Transparent – Profitabel
    Vom 26.-27. Februar 2014 findet der 24. Fachkongress für Supply Chain Management unter dem Motto „Vernetzt – Transparent – Profitabel“ in München statt. YAVEON Vorstand Patrik Allmann wird auf die Fragestellung des Kongresses aus der Sicht eines integrierten Geschäftsprozessmanagements eingehen und aufzeigen, wie Verbesserungen des Auftragsabwicklungsprozesses konkret durch den „modernen Arbeitsplatz“ realisiert werden.


  • logo_xelog_rgb-1.jpg
    XELOG AG 21.08.2013
    Die Supply Chain im Griff - Reibungslose Supply Chain
    Die Supply Chain im Griff – Reibungslose Supply Chain
    PANALPINA bietet ihren Kunden weltumspannende Supply Chain Management Services. Um die unternehmensweiten Logistikprozesse systematisch weiter zu vereinheitlichen und zu optimieren, führte das Unternehmen zu Beginn des Jahres LagerSuite® als mandantenfähige Warehouse Management Systemplattform ein.


  • valantic_logo
    Supply Chain Management im Mittelstand
    Technologieführerschaft allein ist auch für mittelständische Unternehmenkein Garant mehr für nachhaltigen Erfolg. Kunden stellen immer höhere Anforderungen an Lieferzeiten und Termintreue. Durch fachgerechtes Supply Chain Management lassen sich diese Herausforderungen meistern.


  • valantic_logo
    Vision-Days 2012 – 22. Fachkongress für Supply Chain Management
    Unsichere Zeiten - Robuste Prozesse - Schlanke IT: Herzlich Willkommen zu einem intensiven Tag rund um die Supply Chain!
    Auch in diesem Jahr stehen die Supply-Chain-Excellence-Ansätze der Referenten ganz im Mittelpunkt unserer Vision-Days. Theorien zur Verbesserung von Wertschöpfungsketten werden hier immer mit konkretem Praxisbezug vermittelt und von erfahrenen Supply Chain Managern aus den verschiedensten Branchen leidenschaftlich diskutiert.Schwerpunktthema der Vorträge ist diesmal die Frage, wie Prozesse robust genug gestaltet werden können, um die Schwankungen volatiler Absatz- und Beschaffungsmärkte abzufedern, dabei aber in ihrer Steuerung nicht mehr IT- und Verwaltungs-Overhead zu schaffen als nötig. Kompetente Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie auf den 22. Vision-Days in München. Der renommierte SCM-Fachkongress findet am 8. März 2012 unter dem Motto“Unsichere Zeiten - Robuste ...


  • interroll-logo.svg_.png
    Automatisierte Fördertechnik im Distributionszentrum – Kundenreferenz Shanghai Tobacco
    Automatisierte Fördertechnik im Distributionszentrum - Kundenreferenz Shanghai TobaccoNirgends scheint China so neu wie in Shanghai. 14 Mio. Einwohner. Wolkenkratzer. Shopping Malls. Das pulsierende Wirtschaftsleben der Metropole am Ostchinesischen Meer verlangt nach Schrittmachern, welche die multiplen Anforderungen des Logistik-Marktes punktgenau abbilden.Chinas neue Nr. 1 Gefragt im Supply Chain Management sind Struktur, Transparenz und Effizienz. Pionierarbeit leistet dabei das neue Distributionszentrum (DC) der Shanghai Haiyan Logistics Development Company Limited. Seit 2005 in Betrieb, wird es als fortschrittlichstes automatisches Verteilzentrum in ganz China gehandelt. Der Datenkranz des DC Shanghai, geplant und ausgeführt von Systemintegrator Swisslog, beeindruckt. Die ...


  • Oracle
    Oracle 28.06.2011
    Oracle Accelerate für den Mittelstand: Kunden-Referenzbroschüre
    Oracle Accelerate für den Mittelstand: Kunden-Referenzbroschüre
    "Today, Midsize organizations compete globally with the largest companies on earth. They face the same complex financial management, supply chain, and operational performance challenges but with fewer resources. Oracle Accelerate—enterprise applications solutions for Midsize organizations—provide our customers with affordable, industry-specific applications, implemented rapidly using Oracle Business Accelerators, and delivered with the proven expertise of a global network of skilled partners. Customers deploy only the functionality they need, when they need it, while retaining flexibility to add capabilities as their businesses grows and changes. The results are fast time to value, improved performance, and low Total Cost of Ownership.This Reference Booklet, which will be regularly ...


  • saba_logo_4c.jpg
    Saba Software GmbH 08.02.2011
    saba_logo_4c.jpg
    Saba Fallstudie: Kuehne + Nagel Centralises Global Training and Collaboration Processes for 46,000 Staff with Saba Centra® 7.5
    The company maintains an extensive portfolio of integrated logistics solutions. Its strong market position lies in the seafreight, airfreight, contract logistics and overland businesses, with a clear focus on providing IT-based supply chain management services. The company particularly relies on the know-how and expertise of its 46,000 employees as well as the high quality of its operational processes.With both business and competitive pressures growing rapidly, Kuehne + Nagel wanted to accelerate its training and collaboration processes, connect its hundreds of geographically disparate business communities across the globe and cut the amount of time travelling and in location-dependent meetings. It found in the Web-based Saba Centra training and e-collaboration platform a key strategic ...


Ihre Seiten