• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 7 Layout:
    Normal Übersicht
  • seebauer.jpg

    Dr. Petra Seebauer

    Dr. Petra Seebauer ist Herausgeberin des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE und seit 1. Oktober 2015 Geschäftsführerin der EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH. In dieser Funktion wird sie das Seminar- und Messegeschäft des HUSS-VERLAGS strategisch ausbauen und innerhalb der EUROEXPO u.a. die Handelsplattform TradeWorld weiterentwickeln. 2001 kam die Logistikexpertin zum Münchner HUSS-VERLAG. 2010 übernahm sie als Verlagsleiterin die redaktionelle Gesamtleitung sowie die Leitung der Bereiche Herstellung und Grafik. Zuvor war sie unter anderem acht Jahre in der Logistikberatung tätig.
  • 39f2c06.jpg

    Matthias Mueller-Wolf

    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.
  • Lothar Gebhard

    Lothar Gebhard

    Lothar Gebhard ist bei SALT Solutions seit 2011 verantwortlich für den Geschäftsbereich Supply Chain Management. Zuvor arbeitete er lange Jahre in Führungspositionen in den Bereichen Beratung und Vertrieb bei namhaften IT-Unternehmen, zuletzt als Senior Vice President bei der SAP AG im Bereich Entwicklung zuständig für insgesamt 18 Industriesegmente wie Post-, Paket- und Logistikdienstleister oder Fluglinien und Bahngesellschaften.
  • henke.jpg

    Prof. Dr. Michael Henke

    Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML | Institutsleiter am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML
    Michael Henke begann seine Karriere mit einem Studium zum Diplom-Ingenieur für Brauwesen- und Getränketechnologie an der TU München. Im Anschluss promovierte und habilitierte er ebenfalls an der TU München an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Im letzten Jahr seiner Habilitation war Henke zudem als Senior Consultant für die Supply Management Group SMG in St. Gallen in der Schweiz tätig. Seit 2007 forscht und lehrt Michael Henke als Professor an der EBS. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Einkauf und Supply Management, Supply Chain Risk Management und Financial Supply Chain Management.
  • martin-hofer.jpg

    Martin Hofer

    Seine berufliche Laufbahn startete Martin Hofer mit einer Lehre zum Maschinenbauer. Nach ersten Berufserfahrungen und diversen Auslandsaufenthalten studierte Martin Hofer Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Rosenheim.Nach längerer Tätigkeit im Anlagenbau stieg Martin Hofer 1997 als Unternehmensberater und Projektleiter bei der Wassermann AG ein und wurde 2001 zum Partner ernannt. Dabei konzentrierte er sich in erster Linie auf die Anforderungen an die Produktionsplanung und -steuerung von Maschinenbau- sowie pharmazeutischen Unternehmen. Seit seiner Berufung in den Wassermann-Vorstand im Jahr 2002 leitet Martin Hofer das operative Geschäft des IT- und Beratungshauses. Er ist aktives Mitglied des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) und der BVL (Bundesvereinigung ...
  • josef-packowski.jpg

    Dr. Josef Packowski

    Vorstand
  • csm_wolfgang_thost_bf35fea969.jpg

    Dr. Wolfgang Thost

    Atreus GmbH | Geschäftsführung
    1973 bis 1977 wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität Freiburg1978 bis 1982 betriebswirtschaftliche Promotion und Lehrstuhlassistent an der Universität Dortmund1983 bis 1994 Strategische Planung und Leiter Inhouse Consulting, Siemens AG. 1994 bis 1999 General Manager und Leiter der Home Comfort Division/Sparte Haustechnik bei Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München.1999 bis 2002 Vice President International Operations Europe der Siemens AG. 2003 bis 2005 Regional Manager Zentraleuropa (D, Benelux, CH), Dorma GmbH & Co KG, Ennepetal.2006 Partner und Mitglied der Geschäftsleitung Brainforce (Deutschland) GmbH, 2006 bis 2008 Managing Partner und Geschäftsführer Boyden Interim Management.Seit 2009 Managing Partner und Geschäftsführer Atreus Interim Management, ...
Ihre Seiten