• Anzahl: 129 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • milch_zucke_logo
    milch & zucker
    01.10.2018
    Thumbnail of https://www.milchundzucker.de/schueler-machen-sachen-8-klasse-der-ricarda-huch-schule-bekommt-spannende-einblicke-in-unsere-arbeitswelt/
    Schüler machen Sachen: 8. Klasse der Ricarda Huch Schule bekommt spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt
    Heute um 9.30 Uhr war es soweit: Achtklässler der Ricarda Huch Schule in Gießen hatten die Gelegenheit, bei uns vorbei- und reinzuschauen. Es war ein Kennenlern-Treffen der etwas anderen Art, initiiert von der zuständigen Lehrerin Frau Lusaper Witteck und engagiert umgesetzt von unseren Kolleginnen Sophia Hartmann und Laura Mulch. Die Idee dahinter: Schülern praktisch zeigen, […] Der Beitrag Schüler machen Sachen: 8. Klasse der Ricarda Huch Schule bekommt spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • guido_zander_ssz.jpg
    Guido Zander hält Eröffnungskeynote auf der Zukunft Personal Nord 15.05.2018 um 9:50 Uhr
    esellschaftliche Megatrends wie Digitalisierung, alternde Belegschaften, Fachkräftemangel, heterogene Belegschaften, veränderte Wertesysteme bei Kunden und Mitarbeitern stellen Unternehmen aktuell vor immense Herausforderungen. Arbeitszeitgestaltung ist dabei ein Schlüsselthema, mit dem man Einfluss auf Wirtschaftlichkeit, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit hätte… Doch die Realität sieht leider anders aus. Guido Zander berichtet aus seiner über 20-jährigen Beratungspraxis humorvoll über Marotten, Denkmuster, Mythen und Fehleinschätzungen im Thema Arbeitszeit, mit denen sich Unternehmen, Mitarbeiter und Betriebsräte oft selbst (gegenseitig) das Leben schwer machen und hält dem Publikum diesbezüglich den Spiegel vor. Wer dem Referenten danach noch wohlgesonnen ist 😉, kann anschließend ...


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker
    23.03.2018
    Thumbnail of https://www.milchundzucker.de/schon-gehoert-milch-zucker-erneut-auf-der-bestenliste-von-brand-eins-als-top-innovator-deutschlands/
    Schon gehört? milch & zucker erneut auf der Bestenliste von brand eins – als Top-Innovator Deutschlands!
    Der Beitrag Schon gehört? milch & zucker erneut auf der Bestenliste von brand eins – als Top-Innovator Deutschlands! erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker
    09.03.2018
    Thumbnail of https://www.milchundzucker.de/triff-milch-zucker-auf-der-talentpro-muenchen/
    TALENTpro München: triff‘ milch & zucker
    Der Beitrag TALENTpro München: triff‘ milch & zucker erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker
    12.11.2018
    Fusion Days als Impulsgeber für HR und Recruiting
    Neurowissenschaftler, Zukunftsforscher, Uni-Professoren, Sportexperten, Influencer und sogar Ex-FBI-Mitarbeiter. Die Auswahl der bisherigen Referenten beschreibt sehr gut, was die milch & zucker Fusion Days im Kern ausmacht: Es ist die Idee, Unkonventionelles mit Gewohntem zu kombinieren, Neues mit Altem, Überraschendes mit 08/15 und Mutiges mit Konservativem. Der daraus entstehende Mix soll Gäste dazu inspirieren und beflügeln, […] Der Beitrag Fusion Days als Impulsgeber für HR und Recruiting erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker
    29.10.2018
    Gerhard Kaltenborn: Der Kranich wird erneuert – Fusion Days 2018
    Eine ganze Airline richtet man nicht eben so neu aus. Dazu braucht es neben Zeit und Geld vor allem gute Ideen und starke Nerven. Gerhard Kaltenborn kann mit beidem dienen. Er jettet quasi seit mehr als 20 Jahren durch die Welt und hilft Airlines bei ihrer Neuaufstellung – in seiner Funktion als Experte für Marken- […] Der Beitrag Gerhard Kaltenborn: Der Kranich wird erneuert – Fusion Days 2018 erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker
    17.10.2018
    Prof. Dr. Sven Henkel: Das Herz kauft mit – Fusion Days 2018
    Emotional Selling und Behavioural Branding sind zwei Themenbereiche, mit denen sich Prof. Dr. Sven Henkel im Rahmen seiner Forschung intensiv beschäftigt. Es geht dabei in erster Linie um die Faktoren Wertschätzung und Vertrauen, die im Marketing oft und gerne vernachlässigt werden. Dabei wusste schon Wilhelm von Humboldt: „Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit […] Der Beitrag Prof. Dr. Sven Henkel: Das Herz kauft mit – Fusion Days 2018 erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


Ihre Seiten