Prof. Mang gilt als Pionier der Schönheitschirurgie. Nicht nur national ist er für seine Nasenkorrekturen, Faceliftings und vielen weiteren Behandlungen im Bereich der plastischen Chirurgie bekannt. Seinen Ehrgeiz und die eindrucksvollen Ergebnisse wissen die zahlreichen nationalen, internationalen und zu großem Teil prominenten Patienten zu schätzen. Weitere Informationen zu Prof. Dr. Mang finden Sie hier: www.prof-werner-mang.de.

Aufgewachsen in Lindau, als Sohn des Forstdirektors Dr. Karl Mang. Streng und leistungsorientiert erzogen, erfolgte nach dem Besuch der Grundschule und der neunjährigen, lehrreichen Zeit am Bodenseegymnasium in Lindau 1968 das Abitur. Schon früh galt sein Interesse der Plastischen Chirurgie. Bereits als Schüler modellierte er Gesichter und Formen, fiel durch kreative Arbeit und künstlerische Fähigkeiten auf. Diese Kombination zwischen medizinisch-chirurgischem Interesse und künstlerischen Fähigkeiten war wohl der Schlüssel zum Erfolg.

Weiterführende URLS