Als einer von z.Zt. ~130 Microsoft Certified Master für SQL Server weltweit und in Deutschland der erste von Microsoft unabhängige MCM, mit dieser höchsten technischen Zertifizierung, die es von Microsoft gibt; seit 2005 Microsoft zertifizierter Trainer (MCT) und registrierter Microsoft Partner; habe ich einen sehr guten Zugang zu den neuesten Informationen und Ressourcen, die in meinem Tätigkeitsfeld verfügbar sind.

 

Dieses erstreckt sich im Bereich von SQL Server und BI / DataWarehouse-Systemen über deren Architektur-Entwicklung, Troubleshooting bei Problemen, Analyse und Tuning von Performance und im spezieller Fokus: der Sicherheit ihrer Daten.

 

Dieses Wissen gebe ich gerne in Form von Projektunterstützung, Beratung, Entwickeln von individuellen Lösungen oder auch in Form von hochwertigen individuellen Seminaren an Sie weiter.

Die "SQL Server Master-Classses" von Sarpedon Quality Lab ist in Deutschland das erste und bislang einzige offene Schulungsangebot, welches von einem MCM als Instructor durchgeführt wird.

 

Ich verfüge außerdem über einen Stamm an qualifizierten Consultants, die diese Tätigkeiten nach meinen Vorgaben ausführen können, so dass sie noch mehr von meinen Erfahrungen profitieren können.

 

Sie können mich auch auf ausgesuchten Fachkonferenzen, wie dem jährlich in den USA stattfindenden internationalen SQL PASS Summit, in Europa auf SQLSaturdays und SQLRally oder in Deutschland der BASTA/SQLCon persönlich kennenlernen. Als Mitglied und Regionalgruppenleiter der PASS Deutschland e.V. (www.sqlpass.de) bin ich auch auf deren deutschlandweiten Veranstaltungen häufig anzutreffen.

Blog: www.insidesql.org/blogs/andreaswolter

Weiterführende URLS