Veröffentlicht am 31.03.2013

Berlin, 25.03.2013
„Ein Name ist nichts geringes“ so ließ uns schon Johann Wolfgang von Goethe wissen. Und demzufolge haben wir uns in den letzten Wochen Gedanken darüber gemacht, wie wir mit einem neuen Namen die Neuausrichtung unserer geschäftlichen Aktivitäten eindeutig zum Ausdruck bringen können.

Nachdem wir im Dezember 2012 unsere Infrastruktureinheit an die Netfox AG verkauft haben, liegt unser Fokus nun konsequent in der CRM-Beratung und der technischen Umsetzung.

Aus der m-Computers Consulting GmbH ist daher seit dem 21.03.2013 die

Reischer CRM Consultants GmbH

geworden.

„Es ist mir nicht leicht gefallen, nach über 23 Jahren im Zeichen des "m" diesen Schritt zu gehen, aber es ist die kontinuierliche Entwicklung weg vom Anbieter für Hardware und Netzwerke, hin zum Lösungsanbieter mit Beratungskompetenz.“

Reischer CRM Consultants steht für die Beratung und die Umsetzung von CRM-Lösungen „aus einer Hand“. Mit unserem Namen sind erhebliche Effizienzsteigerungen in Sachen Kosten und Schnelligkeit von Abläufen sowie die Vereinfachung komplexer Prozesse auf ein notwendiges Maß verbunden. Und da unsere Leistungen auch „Gesichter“ haben, stehen mit Michael Reischer und den Reischer CRM-Consultants erfahrene Persönlichkeiten hinter diesem Angebot.

Unser aktuelles Portfolio umfasst die beiden CRM Lösungen ACT! und SalesLogix von Swiftpage (vor kurzem von Sage verkauft) und Microsoft Dynamics CRM. Ergänzend hierzu bieten wir Zusatzlösungen an, die die Kernfunktionalität erweitern.Stellvertretend sind hier die Themen Datenmigration und -synchronisation, Dublettencheck und Vertriebsmethodik zu nennen, welche wir mit Hilfe unserer Partner Scribe, Inaport, Omikron und Sandler Sales Training betreuen.Den Bereich der Eigenentwicklungen möchten wir an dieser Stelle besonders betonen, denn unsere Entwickler können nicht nur CRM Lösungen anpassen, sondern auch Schnittstellen und Lösungen im erweiterten CRM Umfeld programmieren.

Wir freuen uns, Ihnen auch in den nächsten Jahren mit dem, Ihnen bekannten Team mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und uns um alle Ihre Wünsche im CRM Bereich zu kümmern.

Unsere Anschrift und Telefonnummern ändern sich nicht, die neuen e-Mailadressen werden nach der bisherigen Methodik mit der neuen Endung ReischerCRM.de vergeben, z.B. m.reischer@ReischerCRM.de.Auch unser Handelsregisternummer bleibt bestehen, da es sich um eine Namensumbenennung handelt.
Da solch eine Veränderung eine Weile braucht, um im Markt anzukommen, würden wir uns über das "Weitertragen" dieser Information an Ihre Mitarbeiter, Kollegen und eine Empfehlung an Geschäftsfreunde sehr freuen.

„Ich wünsche mir, dass ich in meiner Funktion als Geschäftsführer seit nun fast 24 Jahren, durch mein Engagement, Kontinuität und Zuverlässigkeit das nötige Vertrauen gewonnen habe, um von unseren Kunden guten Gewissens weiterempfohlen zu werden.“

Michael Reischer
Lankwitzer Str. 19
12107 Berlin
T. 
CRM Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Spezialgebiete sind die ITK Branche, Verbände und Institutionen sowie StartUps.