12.04.2001
Sie möchten erfolgreicher am Markt sein? Sie wollen den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens stellen? Die Kundenwünsche frühzeitiger erkennen, Bedarf wecken, Verkaufsprozesse vereinheitlichen und Kunden an sich binden? Dann planen Sie wohl den Einsatz eines Kundenbeziehungswerkzeuges, eines CRM-Systems.
Dieses CRM-Summary beantwortet die Fragen: Was versteht man eigentlich unter CRM? Wie grenzt es sich zu bestehenden ERP oder CAS/SFA-Lösungen ab? Was gehört zu einem vollständigen CRM-System dazu? Wie erstelle ich eine individuelle Lösung, worauf muss ich achten und welcher Meilensteinplan hat sich bewährt? Wer kann kompetent helfen, und was kostet mich CRM?
Es ist eine Anleitung für das gehobene Management, die Marketing- und Vertriebsleiter, Ihren Projektleiter "CRM-Einführung" und - als Vorabinformation - für alle an dem Projekt beteiligten.

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