Veröffentlicht am 30.09.2019

1 Tag, 3 Tracks und 18 Speaker zu Trendthemen, die Online-Marketer bewegen – das war die Rheinwerk Online-Marketing-Konferenz 2019 https://www.rheinwerk-omk.de/. Im Kölner DOCK.ONE trafen sich die Experten der Branche zu einem gehaltvollen Austausch mit dem Fachpublikum. Im Fokus der ganztägigen Veranstaltung standen Strategie & Analyse, SEO & Performance sowie Social & Content. Hier geht's zum Recap: https://www.rheinwerk-omk.de/recap/ Die Speaker und Themen: Andreas Berens – Content-Marketing André Morys – Conversion-Optimierung Anne Grabs – Social Media Christian Solmecke – Online-Recht Florian Litterst – Facebook Ads Gianna Brachetti-Truskawa – Website-Relaunch Guido Pelzer – Google Ads Jan Stranghöner – Facebook Ads Dr. Kerstin Hoffmann – Keynote Prof. Dr. Mario Fischer – KI im Marketing Michael Janssen – Webanalyse Nico Zorn – E-Mail-Marketing Olaf Kopp – Marketing-Strategie Petra Sammer – Storytelling Sebastian Erlhofer – SEO Susann Ermes – Pinterest Tomas Herzberger – Growth Hacking Trajan Tosev – Instagram

Video