Wir erleben zurzeit einen grundlegenden Wandel im Marketing. Kunden von heute wollen selbst entscheiden ob, wann und wie sie mit Unternehmen in Kontakt treten. Sie sind es einfach Leid, sich als Zielgruppe „befeuern” zu lassen. Als Folge wird das auf „Störung“ basierende „Push-Marketing“ immer unwirtschaftlicher und es bedarf neuer Marketingstrategien. Hier setzt Inbound-Content-Marketing an.

Wenn Sie den richtigen Content am richtigen Ort und zur richtigen Zeit publizieren, wird Ihr Marketing für Ihre Kunden relevant und hilfreich, statt lästig und störend.

So wird bereits die Geschäftsanbahnung für Ihre Kunden ein positives Erlebnis und für Sie als Marketier deutlich effizienter.

Xengoo Consulting hilft Unternehmen bei der Transformation hin zu dieser neuen Art des Inbound-Content-Marketings. www.xengoo.biz

Laden Sie sich hierzu auch unser Whitepaper zu Inbound Content Marketing herunter: http://info.xengoo.biz/die-b2b-inbound-content-marketing-methode