Veröffentlicht am 31.03.2008

Delphi-Studie: Experten aus Forschung, Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zu den zukünftigen Anforderungen an das Kundenbeziehungs-Management und korrespondierender -Forschung.

Die Delphi-Studie gibt Antworten auf Fragen zum zukünftigen Stellenwert des Kundenbeziehungs-Managements und der damit verknüpften Kundenbeziehungs-Forschung:

  • Wie sieht das optimale Kundenbeziehungsmanagement der Zukunft aus?
  • Welches Zusammenspiel zwischen Kundenmanagement und Kundenbeziehungs-Forschung ist zukünftig zu erwarten?
  • Was muss Marktforschung leisten?


  • Die Studie wurde in Kooperation mit der Fachhochschule Köln und dem Fachmagazin planung & analyse durchgeführt.

    Die Studie kann auch kostenfrei in der Druckform bezogen werden.

    Downloads

    Seite: 1 von 21
    • Seite 1
    • Seite 2
    • Seite 3
    • Seite 4
    • Seite 5
    • Seite 6
    • Seite 7
    • Seite 8
    • Seite 9
    • Seite 10
    • Seite 11
    • Seite 12
    • Seite 13
    • Seite 14
    • Seite 15
    • Seite 16
    • Seite 17
    • Seite 18
    • Seite 19
    • Seite 20
    • Möchten Sie weiterlesen?

      Weitere Seiten warten auf Sie. Laden Sie jetzt das vollständige Dokument (68 Seiten) als PDF-Datei herunter, völlig kostenfrei!