Veröffentlicht am 21.09.2001

Dr. Winfried Felser stellt eine Auswahl der Ergebnisse des Software-Zufriedenheits-Index (SZI) 2000 vor.
- Die allgemeine Zufriedenheit der befragten 187 CRM-Anwender war sehr hoch.
- Positiv wurden u.a. die Anwenderfreundlichkeit und die Funktionsvielfalt bewertet.
- Kritisch betrachtet wurden hingegen die Korrektheit und Integrierbarkeit.
Zum Abschluß gibt der Vortrag Handlungsempfehlungen für Anwender und Anbieter

Downloads

Seite: 1 von 9
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Seite 4
  • Seite 5
  • Seite 6
  • Seite 7
  • Seite 8
  • Möchten Sie weiterlesen?

    Weitere Seiten warten auf Sie. Laden Sie jetzt das vollständige Dokument (26 Seiten) als PDF-Datei herunter, völlig kostenfrei!