#NextAct2020 - #FromDomtoDome vom 26.05. bis 28.05.2020

Very VIP (kostenlose Teilnahme, Very VIP Book, …, Rechtsweg ist ausgeschlossen)


Wer am 28.03. bei #NextChampions im Phantasialand (s.u.) dabei war, weiß, dass es sich jetzt lohnt, schnell zu sein. Jetzt legen wir bereits die ersten Very VIP für 2020 fest (kostenlose Einladung, Aufnahme in das Very VIP Book, Vorstellung im Netzwerk …)! Bei der sukzessiven Auswahl der Very VIPs sind neben der Teilnahme an früheren NextAct-Events auch die frühzeitige Vorregistrierung und die Diversität (Frauen, Praxisvertreter, …) sowie die potenzielle Mitwirkung bei Podien oder das Aktivieren des eigenen Netzwerks wichtige Auswahl-Kriterien. Zudem wurden bereits einige Very VIP vom Team ausgewählt, die schon lange bei unserer Zusammenkunft eine wichtige Rolle spielen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit dem Button "EINLADEN" können Sie zusätzlich auch IHREN KONTAKTEN die Chance auf einen (Very) VIP-Status geben. Zugleich ist die erfolgreiche Aktivierung des eigenen Netzwerks auch ein wichtiges Kriterium für den eigenen Very VIP-Status. Am Ende möchten wir diejenigen versammeln, die an der Transformation gemeinsam mitwirken.

PS: Einen ersten Eindruck zum Event bekommen Sie im Video unten!
 Wir freuen uns auf Sie!