Veröffentlicht am 22.10.2019

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Mobilfunk- Serviceprovider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weitere Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Naturgemäß hat das Unternehmen also wenig Berührungsängste mit neuer Technik und innovativem Denken. In ca. 570 eigenen Shops müssen ca. 1.500 Beraterinnen und Berater eingeplant werden, um eine bestmögliche Besetzung und somit eine optimale Beratungsund Servicequalität zu gewährleisten. Lange Jahre wurde dafür ein selbst entwickeltes System zur Personaleinsatzplanung genutzt, das nun seine Performance- und Prozessgrenzen erreicht hat.

Ein Auszug aus dem Buch "Next Workforce Management – Competence Book Nr. 27: Im Zeitalter von Regulation, KI und Humanzentrierung".
Das ganze Buch finden Sie hier.

Downloads

Seite: 1 von 4
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Möchten Sie dieses Dokument als PDF-Datei speichern?

    Laden Sie jetzt das PDF-Dokument herunter, völlig kostenfrei!