Veröffentlicht am 18.03.2011

Wer seine Kunden in dynamischen Märkten und trotz hochindividueller Ansprüche begeistern will, braucht ein präzises Kundenverständnis und die richtige Ansprache im passenden Kanal.

Das ist ELAINE FIVE.

Denn ELAINE FIVE ist die E-CRM Technologie für erfolgreiches, automatisiertes Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile, RSS und Social-Media. ELAINE FIVE erweitert Ihr Kundenbeziehungs-Management in die Online-Kanäle, macht es flexibel in der täglichen Praxis und echtzeitfähig in der Reaktion. Vor allem aber präzisiert ELAINE FIVE Ihr Kundenverständnis durch Mess- und Analysemethoden und selbstschärfende Nutzerprofile.

ELAINE FIVE ist E-CRM für loyale und profitable Kundenbeziehungen in Online-Kanälen.

ELAINE FIVE ist konzipiert für einen umfassenden Dialog im Kundenlebenszyklus. Information, Marketing, Service und Transaktionskommunikation – ELAINE fokussiert den Kunden in Ihrem Geschäftsmodell. Ausgezeichnet durch eine hohe Integrationsfähigkeit bietet ELAINE eine exzellente Anpassung für anwendungsspezifische Business-Prozesse.

ELAINE deckt das gesamte Online-Dialogmarketing in einem System ab: von der kundenzentrierten Datenhaltung, über Permission-Management, Kampagnensteuerung, Marketing-Automatisierung bis analytische Auswertung und Rückführung der Erkenntnisse zur künftigen Optimierung.

Downloads

Seite: 1 von 6
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Seite 4
  • Seite 5
  • Möchten Sie weiterlesen?

    Weitere Seiten warten auf Sie. Laden Sie jetzt das vollständige Dokument (15 Seiten) als PDF-Datei herunter, völlig kostenfrei!

Weiterführende URLS