Als Geschäftsführer der allfield Deutschland GmbH bietet Ralf Breitenfeldt mehr als 11 Jahre Erfahrung in der IT/SAP-Welt als Personalleiter und Personalberater.

 

Ralf Breitenfeldt ist Maschinenbauingenieur und war sechs Jahre als Sales Manager im technischen Vertrieb eines Anlagenbauers für Westeuropa und Nahost tätig. Es folgte eine Position als Vertriebsleiter im Telekommunikationsmarkt. Im Jahr 1999 gründete Ralf Breitenfeldt die abos energie AG (Stromanbieter) und verkaufte diese 2001. Im Zeitraum 2001 bis Ende 2003 war er freiberuflich für die Bereiche Vertrieb & Personal bei einem in München ansässigen SAP-Beratungshaus verantwortlich.

 

Von 2004 bis 2010 brachte Ralf Breitenfeldt sein KnowHow als Geschäftsführer der apentia consulting group (Personalberatung) in das Unternehmen ein.

 

Seit 2010 bis heute ist er Gründer und Geschäftsführer der auf IT fokussierten Personalberatung allfield Deutschland GmbH und steht mit seinem Team für Kompetenz in den Bereichen - Career • Consulting • Coaching.

Webseite