Veröffentlicht am 26.06.2020

Nachdem in diesem Frühjahr viele Meetings, Workshops und Events ausgefallen sind, haben Online-Workshops an Bedeutung gewonnen. Der Online-Workshop unterscheidet sich stark vom Webinar durch die Interaktivität und dadurch, dass die Teilnehmer selbst etwas vorbereiten und ausarbeiten. Besonders spannend ist das Workshop-Format

  • als Alternative für üblicherweise live durchgeführte Workshops
  • für die Lead-Generierung, um neue Kontakte zu Interessenten zu bekommen
  • für das Lead-Nurturing, um bestehende Interessenten weiterzuentwickeln.


In dem kostenfreien Webinar erfahren Sie  - innerhalb von 30 Minuten - welche Chancen und welche Stolpersteine Online-Workshops in der Kommunikation bieten. Dazu gehen wir auf folgende Inhalte ein:

  • Online-Workshop-Strategie
  • Online-Workshop-Wissensvermittlung
  • Online-Workshop-Promotion
  • Online-Workshop-Projektmanagement
  • Online-Workshop-Technik und -Tools.


Anmeldung und weitere Infos unter https://www.moeller-horcher.de/intensiv-online-workshops-erfolgreich-durchfuehren/.