Stefan Pistorius ist seit 2003 Mitglied der Geschäftsleitung der Endress+Hauser Messtechnik GmbH. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Bereiche Vertrieb und Marketing.
In dieser Funktion verantwortet er  die Markt- und Vertriebsausrichtung in der Vertriebsregion Deutschland, die Vertriebsorganisation, das Produkt- und Branchenmarketing sowie die strategische Ausrichtung des Portfolios und trägt dafür Sorge, dass die strategischen Unternehmensziele umgesetzt werden.
Vor dieser Aufgabe leitete er den Marketingbereich für die deutschsprachigen Länder der Unternehmensgruppe und davor das Geschäftsfeld Druckmesstechnik in der Endress+Hauser Gruppe mit der Gesamtverantwortung für die die Forschung und Entwicklung der Druck- und Differenzdruckmesstechnik und deren weltweite Vermarktung.

Webseite