Thomas Frister, Dipl. Informatiker, Jahrgang 1963, ist Senior Business Development Manager bei der CSC Ploenzke AG in Wiesbaden.

Für die Business Area e-Business und Technology bei CSC zeichnet sich Frister für die Geschäftsentwicklung der Bereiche Portale Technology und Systems Architecture & Development verantwortlich. Seit 2001 entwickelt und vermarktet er gemeinsam mit den Consultants der CSC die CSC Portalstudie, die im Bereich der Praxisstudien heute als marktführend gilt. Des Weiteren befasst er sich mit Zukunftsthemen in den Bereichen IT -Infrastruktur sowie IT-Operations Excellence.

Bevor Frister zur CSC Ploenzke AG wechselte, entwickelte er für die Metagroup Inc. und Baan Company neue Geschäftsfelder im Bereich e-Business, vorwiegend in den Branchen Industrie und Handel, Logistik.