• Anzahl: 105 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of http://rankrage.de/blog
    Blog – RankRage SEO Köln & Online Marketing | Digital Marketing 2018
    In unserem Blog findet Ihr Neuigkeiten rund um digitales Marketing und Suchmaschinenoptimierung.


  • metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING
    Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing
    Eine der ältesten Marken der Welt – ZWILLING J.A. Henckels –  der Solinger Anbieter von Küchenprodukten, Bestecken oder Beauty-Instrumenten, setzt im Affiliate Marketing ab sofort auf die Duisburger Performance-Marketingagentur metapeople. Die darauf spezialisierte Marke metaapes unterstützt in Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien den Aufbau und die Betreuung der ZWILLING Affiliate-Programme. Sie sollen in den jeweiligen Märkten mehr Traffic in die Online-Shops des Traditionsunternehmens bringen und die Absätze steigern. Bereits im Jahr 1731 ließ der Messerschmied Peter Henckels den heute weltbekannten ZWILLING als Handwerkszeichen in die Solinger Messermacherrolle eintragen. Er setzte damit den Grundstein für ein Unternehmen, das mit bekannten Marken wie ZWILLING, ...


  • 18478c28e9b93778416dd279f156bc6a.jpg
    Personalie: Valentina Piol wird Teil des Vorstands der BVDW-Fokusgruppe „Affiliate Marketing“
    Valentina Piol (31) ist seit wenigen Wochen stellvertretende Vorsitzende der neu formierten Fokusgruppe „Affiliate Marketing“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit dem Sommer 2012 ist sie für die Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, aktuell seit Jahresbeginn als Head of Affiliate Marketing. Die Fokusgruppe ersetzt den bisherigen „Fachkreis Affiliate Netzwerke“ im Dachverband der Digitalen Wirtschaft. Denn dort sind nicht nur die Affiliate-Netzwerke aktiv, sondern auch Agenturen, Technologieanbieter, Publisher und Advertiser. Um die Vielfalt der Marktteilnehmer adäquat widerzuspiegeln, stellte sich Valentina Piol zur Wahl für den Vorstand, wo sie nun als Agentur-Vertreterin im vierköpfigen Team fungiert.Ihr erklärtes Ziel ist es „frischen Wind und andere ...


  • Wie Modeunternehmen MARC O’POLO den Online-Umsatz ankurbelt
    eCommerce im Modehandel
    Nach positiven Erfahrungen im Affiliate Marketing baut der internationale Fashion-Brand MARC O’POLO seine Performance-Marketing-Aktivitäten auf die Kanäle Suchmaschinenmarketing, Display und Social in insgesamt sieben Kernmärkten aus. Unterstützt wird er dabei von der Duisburger Performance-Marketingagentur metapeople. Enge Verbindung zwischen stationärem Modehandel und E-Commerce Das Modeunternehmen MARC O’POLO verfolgt insgesamt eine Omnichannel-Strategie, bei der es eine enge Verbindung zwischen stationärem Modehandel und dem E-Commerce gibt. 1967 in Stockholm gegründet, ist die Premium Modern Casual Marke heute in Deutschland beheimatet und steht für legere und sportliche Mode aus überwiegend natürlichen Materialien. Weltweit ist das Fashion-Unternehmen mit Sitz im ...


  • <a href='https://www.competence-site.de/frank-apfelbacher/'>Frank Apfelbacher</a>
    DER Touristik Online GmbH
    Website & E-Commerce Manager
    Thumbnail of Frank Apfelbacher
    Frank Apfelbacher
    Marketing- und Business-Trends, E-Commerce, Performance-Marketing, Online-Nischen, generische Domains, Start-Ups und innovative Ideen, Freunde, Politik, Sport, Reisen


  • Peter- Georg Lutsch
    Dipl.sc. pol.Univ. & Digital Entrepreneur#SocialMedia #Advertising#FacebookAds #Onlinemarketing #Ecommerce #Politik:


  • Uwe Schladebach


Ihre Seiten