• Anzahl: 118 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • skura_0380-quadratisch.jpg
    Joachim Skura
    Oracle

    12.08.2019
    Die Mär vom Fachkräftemangel in der IT: Wie KI unsere Arbeit verändert – und nicht abschafft.
    Oft stellen sich Unternehmen die Frage, ob der Einsatz innovativer Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) nicht eine gute Möglichkeit sein könnte, dem akuten Fachkräftemangel in der IT zu begegnen, indem man das Problem sozusagen „wegautomatisiert“.


  • 24d0e88173888a19bd4b47385a93985e.jpg
    OutSystems integriert neue KI-Funktionen in seine Low-Code-Plattform
    Kundenerlebnisse der nächsten Generation kreieren Neue Funktionen für künstliche Intelligenz und Machine Learning für OutSystems OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen mit Hauptsitz in Atlanta, USA (www.outsystems.de), hat seine Low-Code-Entwicklungsplattform um neue Funktionen für künstliche Intelligenz und Machine Learning erweitert. Dadurch können Unternehmen nun Automatisierungsfunktionen einsetzen, um Self-Service-Portale zu erstellen, auf Text- und Sprachanfragen zu reagieren, den Kundenservice zu verbessern und vieles mehr. Prognose: Beziehung zu Unternehmen zukünftig ohne menschliche Interaktion Gartner prognostiziert: „Bis 2020 werden Kunden ihre Beziehung zu Unternehmen zu 85 Prozent ohne Interaktion mit einem Menschen ...


  • 24d0e88173888a19bd4b47385a93985e.jpg
    OutSystems integriert neue KI-Funktionen in seine Low-Code-Plattform
    Kundenerlebnisse der nächsten Generation kreieren Neue Funktionen für künstliche Intelligenz und Machine Learning für OutSystems OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen mit Hauptsitz in Atlanta, USA (www.outsystems.de), hat seine Low-Code-Entwicklungsplattform um neue Funktionen für künstliche Intelligenz und Machine Learning erweitert. Dadurch können Unternehmen nun Automatisierungsfunktionen einsetzen, um Self-Service-Portale zu erstellen, auf Text- und Sprachanfragen zu reagieren, den Kundenservice zu verbessern und vieles mehr. Prognose: Beziehung zu Unternehmen zukünftig ohne menschliche Interaktion Gartner prognostiziert: „Bis 2020 werden Kunden ihre Beziehung zu Unternehmen zu 85 Prozent ohne Interaktion mit einem Menschen ...


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    30.07.2019
    42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    OpenAI: Microsoft Invests $1 bn in Elon Musk’s old Company
    Microsoft is expanding its Azure cloud computing service to include artificial intelligence (AI) supercomputing technologies and has signed a new partnership agreement with the Elon Musk’s old company, OpenAI, which is now run as a nonprofit AI research organization. The post OpenAI: Microsoft Invests $1 bn in Elon Musk’s old Company appeared first on SMART INDUSTRY.


  • Kein roter Teppich für Künstliche Intelligenz
    Vier Komma Fünf Aspekte für „mehr Mindset“ im Bereich Data Science Künstliche Intelligenz, kurz KI, ist kein Hype mehr, sondern angewandte Realität. Das ist mir im Rahmen meiner Arbeit, Data Science Weiterbildungen an den Markt zu bringen, schnell klar geworden. Unternehmen, die das erkannt haben, versuchen sich mit der umfangreichen Materie und der Flut an [...]


  • Workforce Management: Wenn künstliche Intelligenz Arbeitszeiten plant
    Seit 50 Jahren beschäftigt sich die Inform GmbH in Aachen mit künstlicher Intelligenz. Welche Meilensteine es in der Entwicklung intelligenter Systeme gab und weshalb KI heute eine wichtige Rolle bei der Personaleinsatzplanung spielt, erläutern Ulrich Dorndorf und Jörg Herbers.Mehr zum Thema 'Arbeitszeit'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'HR-Software'...


  • KI bringt Automatisierung, dialogorientierte Agents und intelligente Funktionen voran
    Künstliche Intelligenz (KI) beflügelt weiterhin den Fortschritt in allen Geschäftsbereichen: sie ermöglicht die Automatisierung von Routinearbeiten und die Gewinnung von höherwertigen Erkenntnissen aus Daten. Zudem... The post KI bringt Automatisierung, dialogorientierte Agents und intelligente Funktionen voran appeared first on SAP News Center.


Ihre Seiten