• Anzahl: 7.214 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
    Sicherheitstechnik verständlich erklärt: Lärm
    Lärm? Kann krank machen! Ist ein bestimmter Wert am Arbeitsplatz erreicht oder überschritten, muss der Arbeitgeber weitere Maßnahmen treffen. Beispielsweise seinen Mitarbeiten den Gehörschutz anbieten. Doch Vorsicht! Viele verwenden die bunten Gehörstöpsel falsch, wissen unsere beiden Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Johanna und Philip.


  • Standard Rückfall-Bild
    Anja Melchior 12.08.2020
    Neue Schnittstelle zu Vergleichsportal Pitstraat
    Speed4Trade hat Pitstraat neu angebunden. Es handelt sich dabei um ein niederländisches Such- und Vergleichsportal für Autoteile und Kfz-Zubehör.


  • B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
    B·A·D-Podcast: „Über Süchte darfst Du nicht reden!“
    Ob am Tresen oder beim Training, halbe Sachen waren nicht sein Ding. Uli Borowka gab als Profi-Fußballer bei Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und in der Nationalelf 100-prozentige Leistung. Aber auch als Alkoholiker. Es ist die Lebensgeschichte eines Mannes, der durch harte Arbeit und enorme Disziplin schnell aufstieg, um dann radikal zu fallen. Im Gespräch erzählt Borowka über Fußballkameraden und Trainer, die von seinem Alkoholkonsum wussten, ihn aber lange Zeit deckten. Über wichtige Personen, die ihn vermutlich vor einem sicheren Tod bewahrt haben und falsche Freunde, die ihn nach der erfolgreichen Therapie fast wieder in den Alkoholismus getrieben hätten. Downloaden Sie jetzt unsere Gratis-Factsheets zu den Themen "Alkohol" und "Sucht" : https://gesund.to/sucht Alle ...


  • logo-quinyx.jpg
    Quinyx GmbH 10.08.2020
    Corona Personalplanung in Krisenzeiten
    Nach und nach werden immer mehr Corona-Maßnahmen gelockert. Und viele Unternehmen erwachen wieder zum Leben. Das heißt auch, dass immer mehr Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.Aber die Arbeitswelt, in die sie zurückkehren, ist eine andere als die, die sie vor einigen Monaten verlassen haben. Begriffe wie "Abstandsregeln" und "die neue Normalität" sind alltäglich geworden. Deutschland und viele andere Länder haben Gesichtsmasken in Branchen wie Einzelhandel und  Gastgewerbe zur Pflicht gemacht. Wir alle haben gelernt, uns umzustellen  und uns an eine COVID-19-Welt zu gewöhnen.Natürlich gibt es viel Angst und Unsicherheit. Der Schwerpunkt in den Medien liegt dabei vorwiegend auf den Verbrauchern und der Art und Weise, wie Unternehmen ihnen ...


  • Human Experience Management: Neue Konzepte für Schulung und Weiterbildung
    In schwierigen Zeiten wie diesen stehen für Unternehmen und ihre Personalabteilungen die Mitarbeiter an erster Stelle. Personalleiter aller Branchen und Regionen müssen sich auf unbekanntes... The post Human Experience Management: Neue Konzepte für Schulung und Weiterbildung appeared first on SAP News Center.


  • Standard Rückfall-Bild
    Anja Melchior 04.08.2020
    Internet-Plattformen werden zum kritischen Erfolgsfaktor
    Die Krise hat gezeigt: Die großen Gewinner sind Internet-Plattformen. Daher liegt es nahe, diesen die nötige Wichtigkeit im Unternehmen zu widmen und sie wie die Entwicklung des Kernprodukts selbst voranzutreiben.


  • Standard Rückfall-Bild
    Anja Melchior 30.07.2020
    Regelmäßig neu: eCommerce-Trend-Videos
    Der Online-Handel steht nie still: Immer wieder gibt es Neuigkeiten, die für Schlagzeilen, Stirnrunzeln oder Unklarheiten sorgen. Um genau diese Themen drehen sich die neuen eCommerce-Trend-Videos.