• Anzahl: 1.597 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • E-Interview “Statements zur Entwicklung des SCM-Marktes” mit Otto Wassermann
  • Data Warehouse-wie innovativ ist SAP BW? – Teil 1
  • D. Interview mit Jörg Szegunis zum Thema eMarketplaces (Grundlagen)
  • (Virtuelle) Competence Center als Kundenkanal – ein Vortrag aus der Steinzeit des Internets (2001)
  • Bausteine zur flexiblen Modellierung der fertigungsrelevanten Supply Chain (Note 1.3)
  • e-Business – Rahmenbedingungen, Bausteine, Geschäftsmodelle und Realisierungsoptionen
  • 03. Wie navigiere ich in der Competence Site?
  • 02. Wie ist die Competence Site aufgebaut?
  • E-Interview zur Studie “Planungswerkzeuge” des BARC mit Carsten Bange
  • Kundenzufriedenheit bei CRM-Anbietern
  • Benchmarking
  • Value Chain Management
  • Customer Relationship Management (e-CRM)
  • Kultur des partnerschaftlichen und vernetzten Kompetenzmanagements