• Anzahl: 5 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 04_Competence-Book_CRM
    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    27.01.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Rückblick: Die 10 wichtigsten Facts zur digitalen Transformation 2015
    Die digitale Transformation gilt als DIE Herausforderung für Unternehmen aller Branchen in den nächsten Jahren. Wir blicken zurück auf die digitale Transformation im Jahr 2015 und haben 10 wichtige Facts zusammengestellt.


  • Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B Unternehmen setzen Marketing Automation ein, so eine Studie von Sirius Decision. Die Unterschiede zwischen verschiedenen B2B-Branchen sind jedoch teils gewaltig. Während bereits 65 Prozent aller IT-Unternehmen auf Marketing Automation setzen, sind es bei Finanzdienstleistungen erst 4 Prozent.


  • Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/DE/Aktuelles/Studie_-deutsche-Unternehmen-sehen-die-Bedeutung-von-Datenschutz-steigen_0cq-4c0.html
    Studie: deutsche Unternehmen sehen die Bedeutung von Datenschutz steigen
    Die Anzahl erfasster Daten und datenverarbeitender Anwendungen steigt gerade im Internet kontinuierlich an. Das Thema Datenschutz rückt zunehmend in das Interesse der Öffentlichkeit sowie der Gesetzgebung und damit auch auf die Agenda der Unternehmen. Eine aktuelle Studie belegt: deutsche Unternehmen haben die Bedeutung von Datenschutz erkannt und sehen dabei im Standort Deutschland einen wichtigen Faktor. Deutsche Unternehmen haben die Bedeutung von Datenschutz erkannt Dass deutsche Unternehmen sich der Relevanz des Themas bewusst sind, zeigt eine aktuelle Studie Life-Report im Auftrag der Deutschen Telekom. 84 Prozent der Befragten IT-Experten deutscher Unternehmen sehen die Bedeutung von Datenschutz für Wirtschaft und Gesellschaft als wichtig oder sehr wichtig. Dieses Bewusstsein ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    29.10.2010
    B2B E-Mail Marketing - 11 Tipps für erfolgreiches B2B E-Mail Marketing
    B2B E-Mail Marketing – 11 Tipps für erfolgreiches B2B E-Mail Marketing
    E-Mail Marketing ist zu einem der wichtigsten Marketingthemen im Business-to-Business avanciert. In einer aktuellen Studie der artegic AG unter Top 100 Unternehmen der Industrie attestieren fast drei Viertel (72 Prozent) dem E-Mail Marketing eine steigende oder sogar deutlich steigende Bedeutung. Nur fünf Prozent sehen das Thema von nachlassender Relevanz.Doch wie funktioniert erfolgreiches B2B-Dialogmarketing per E-Mail? Wir haben für Sie elf essentielle Tipps für Ihr Business-to-Business E-Mail Marketing zusammengestellt.


Ihre Seiten