• Anzahl: 36 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Comma Soft AG
    Comma Soft AG
    die In-Memory-basierte Business-Intelligence-Lösung, die mitdenkt
    Comma Soft. The Knowledge People. Das Software- und IT-Beratungshaus Comma Soft AG wurde 1989 gegründet und zählt seitdem zu den Innovationsführern an der Schnittstelle von IT und Business in Deutschland. Die rund 110 „Knowledge People“ der Comma Soft AG betreuen in den beiden Geschäftsbereichen Infonea® und IT-Beratung viele große Unternehmen und Konzerne, zu denen auch zahlreiche DAX-Unternehmen gehören. Als IT-Haus, Think Tank und Softlab hat das Unternehmen von Anfang an nicht nur seine Innovationskraft unter Beweis gestellt, sondern auch, dass es seinen Kunden Wettbewerbsvorteile verschafft – mit neuen Ansätzen, innovativer IT-Architektur und Cutting-Edge-Technologien. Dazu zählt auch die Business Intelligence-Software Infonea®. Ganz dem zukunftsorientierten Konzept der Self Service ...


  • Ralf Widdig
    Diplom-Informatiker Ralf Widdig
    Diplom-Informatiker Ralf Widdig ist Partner bei der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Advisory Services. Er ist verantwortlich für den bundesweit tätigen Fachbereich Managementberatung, der sich insbesondere den Themen herstellerneutrale ERP-Beratung, Business Intelligence, rechnungslegungsnahe Beratung und Prozessmanagement für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen widmet. Ralf Widdig verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der IT-Beratung und betreut national und international tätige mittelständische Gesellschaften und Konzerne im Rahmen von ERP-Einführungen und -Optimierungen, bei der Konzeption und Realisierung von Reportinglösungen, bei der Gestaltung von effizienten Prozessabläufen sowie bei der Konzeption und Einführung von ...


  • Maik Bonnmann
    Maik Bonnmann
    Maik Bonnmann ist seit 1. August 2013 Director Industry Automotive bei der FIT. In dieser Position versteht er sich als Partner und Business Enabler der Automotive-Kunden. Als Full Service Provider kann die FIT die unterschiedlichen Marktanforderungen mit einem marktgerechten und innovativen Leistungsportfolio erfüllen und ist zunehmend erster Ansprechpartner bei seinen Kunden. Nach dem erfolgreichen Studium der Betriebswirtschaft begann Maik Bonnmann seine Karriere bei einem deutschen Automobilzulieferer. Seit 1992 ist er in der SAP-Beratung tätig, von 1996 an in verschiedenen Führungs- und Managementpositionen, zuletzt als Branchenmanager Automotive bei BTC Business Technology Consulting.


  • Michael Schenk


  • Ulrich Brandenburg


  • Jacques Zimmermann
    Jacques Zimmermann
    Ich biete ERP- Gesamtlösungen und Knowhow für die Fertigungsindustrie. Wollen auch Sie Ihre Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette mit nur einem einzigen Gesamtsystem komplett abbilden? Wenn möglich sogar über mehrere Produktionsstandorte und/oder Mandanten? Wenn ja, dann sind Sie bei mir am richtigen Ort. Wir sind spezialisiert im Bereich von Prozessoptimierungen in der Fertigungsindustrie und bieten mit dem proALPHA eine Komplettlösung die extra dafür entwickelt worden ist.


  • ERPsourcing AG
    ERPsourcing AG
    Die ERPsourcing ist seit ihrer Gründung vor über 10 Jahren erfolgreicher Partner der SAP (Schweiz) AG. Mit einem Team von zertifizierten SAP-Berater betreuen wir KMU-Kunden in der ganzen Schweiz. Wir implementieren SAP Lösungen bei unseren Kunden oder betreiben sie aus unseren beiden zertifizierten Rechenzentren.


Ihre Seiten