• Anzahl: 530 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Events in Zeiten der Corona …
    Wer jetzt die Absage eines Events (z.B. einer Branchen-Messe) als unabwendbares Schicksal hinnimmt, gefährdet die Branche oder sein Unternehmen. Zum einen kann man Events absichern (wobei aktuell natürlich nichts sicher ist), zum anderen kann man im schlimmsten Fall substitutiv & komplementär einiges tun, um mit Ansätzen wie Virtuellen Messen, Webcasts, ... auf der einen Seite und Content Marketing, Social Selling, ... auf der anderen wichtige "neue" Erfolgshebel zu realisieren. Am Ende ist dies vielleicht sogar ein Einstieg in eine neue "exponentielle" Erfolgslogik durch eine ganz neue Markt- und Kundenlogik ("Cocreative Ecosystems").


  • Thumbnail of https://twitter.com/ConvertusBlog/status/1201946931016151047
    Erfolgsfaktoren im…
    Erfolgsfaktoren im B2B-Content-Marketing http://rviv.ly/pr7YGm 


  • Thumbnail of https://twitter.com/Caroline_Hof/status/1200416698588958727
    #SCHONGEWUSST 88% der…
    #SCHONGEWUSST 88% der B2B-Marketer nutzen #ContentMarketing als Teil ihrer Marketingstrategie, aber nur 32% haben eine dokumentierte Content-Marketing-Strategie . #Strategie #FAKTENFREITAG pic.twitter.com/vOaKZteqs3


  • Thumbnail of https://twitter.com/Stivologne/status/1199234985133166593
    Ich habe da mal einen Beitrag…
    Ich habe da mal einen Beitrag runderneuert - #Personas im #ContentMarketing: https://www.zielbar.de/magazin/personas-zielgruppen-content-marketing-5282/ … für @Zielbar_DE


  • Wie lange ein Content relevant…
    Wie lange ein Content relevant bleibt und geteilt wird #contentmarketing pic.twitter.com/USGDqalnsL


  • Anne Marschner (SPARWELT): Ist man im Bereich des „Gewöhnlichen“, fällt man in der Flut und Masse nicht auf! #d2m19
    Anne Marschner ist verantwortlich für PR & Marketing bei SPARWELT. Beim D2M SUMMIT spricht sie über ihre Projekterfahrungen und die Themen Qualität und Orchestrierung im Content Marketing. Im Interview haben wir sie bereits vorab etwas ausgefragt.


  • Wie lange ein Content relevant…
    Wie lange ein Content relevant bleibt und geteilt wird #contentmarketing pic.twitter.com/USGDqalnsL


Ihre Seiten