• Anzahl: 473 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • a614b4271bbf1f2a136a7ac056d6a9d4.jpg
    Bjoern Negelmann
    19.02.2019
    Customer First ist … Content zu bieten, der für die Kunden relevant ist und keine Fragen offen lässt!
    Wir haben mit unserer "Customer First"-Herzchen-Aktion gestartet und bekommen spannende Inputs zur Fragestellung: "Was steckt für Sie hinter dem Schlagwort 'Customer First'?" Neben zahlreichen anderen Themen wurde auch die Bedeutung von relevanten Inhalten entlang der Kundenreise als positives Kundenerlebnis und einer kundenzentrierten Kundenansprache mehrfach erwähnt.So schrieb eine Aktionsteilnehmerin aus Österreich:Customer First ist ... dem Kunden das Leben leichter machen - ihn dort abholen, wo er sich befindet, ihm den Content zu bieten, den er benötigt, und keine Fragen offen zu lassen.Die Kernaussage hinter diesem Statement ist das Angebot von relevanten Inhalte, die passend zu den individuellen Fragestellungen innerhalb der jeweilig individuellen Kundenreise (Customer Journey) ...


  • Thumbnail of https://convertus.io/blog/eine-heldenreise-storytelling-im-content-marketing
    Eine Heldenreise: Storytelling im Content-Marketing
    Wenn Du Menschen von Ideen überzeugen möchtest, dann erzählst Du Geschichten! Gutes Marketing ist also das Erzählen von Geschichten. Denn mit einer guten Geschichte verkaufst Du Produkte… Deine nächste Kampagne braucht also eine Geschichte! Nahezu jede Geschichte, die Du Dir merkst und aus der Du vielleicht etwas lernst, folgt einem bestimmten Muster: Den Stufen der […]


  • Was sind eigentlich Newsjacking und Agenda Surfing?
    Immer wieder fallen in Fachartikeln zu PR und Content Marketing Begriffe wie Newsjacking und Agenda Surfing, aber nur selten wird erklärt, was die Begriffe wirklich bedeuten und wie sie sich unterscheiden lassen. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen was genau Newsjacking und Agenda Surfing sind worin die wesentlichen Unterschiede bestehen und wie Sie die beiden […] The post Was sind eigentlich Newsjacking und Agenda Surfing? appeared first on PR-Gateway Online-PR Blog.


  • Leitfaden zum SEO-gerechten Umgang mit Fotos & Bildern
    S-E-O – Drei Buchstaben die es in sich haben, geht es doch bei der „Search-Engine-Optimization” darum, möglichst weit oben auf Googles 1. Seite zu landen. SEO-Experten wissen: Dabei geht es um „unique” Inhalte, gutes Storytelling, die richtigen Keywords und einige technische Komponenten (z.B. Links). Die Wenigsten denken aber an die Bearbeitung der Bilder. Der Googlebot kann nämlich deren Inhalt nicht ohne Hilfe erkennen. Dann aber bleibt wertvolles SEO-Potenzial auf der Strecke. Der Beitrag Leitfaden zum SEO-gerechten Umgang mit Fotos & Bildern erschien zuerst auf MEDIENSTÜRMER.


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1091434594807750656
    #ContentMarketing und…
    #ContentMarketing und #LeadGenerierung erfahren Trendwende https://www.marconomy.de/content-marketing-und-lead-generierung-erfahren-trendwende-a-728920/?cmp=sm-tw-swyn&utm_source=twitter&utm_medium=sm&utm_campaign=twitter-swyn …


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1089570223685099525
    Die wichtigsten 8 Fragen und…
    Die wichtigsten 8 Fragen und Antworten zum #ContentMarketing | MittelstandsWiki https://www.mittelstandswiki.de/wissen/Gastbeitrag:Content_Marketing … via @mittelstandnews


  • 521b5f4ccf23068bd5e0467a978a09a9.jpg
    Sabine Meyer
    21.01.2019
    Digital Marketing Forum 2019
    SEO für die Sprachsuche, Data Analytics oder doch Influencer Marketing und alles am besten Data Driven? Das digitale Marketing differenziert sich zusehends aus und bietet dank Machine Learning und Künstlicher Intelligenz ganz neue Möglichkeiten, um die Marketingstrategie zu bereichern. Diese sollte facettenreich sein; doch welche Methoden und Optionen können bei Unternehmen überhaupt Anwendung finden? Dieser Fragestellung widmet sich das Digital Marketing Forum 2019 in Stuttgart, bei dem verschiedene Experten die Branche praxisnah unter die Lupe nehmen. Das Digital Marketing Forum: Von Anwendern für Anwender am 06. und 07. März 2018 an der Hochschule der Medien StuttgartDas Digital Marketing Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten aufzuzeigen, praxisnahe Anleitungen zu ...


Ihre Seiten