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  • Kokreatives Ecosystem Marketing als neue „Goldene Kugel“ zu Content Marketing, Social Selling & Co – Workshop Unterlagen (Achtung Work in Progress)
    Das Denken in kokreativen Ecosystem verändert auch das Marketing.  Winfried Felser hat 10 Denkanstöße dazu formuliert und einen Foliensatz  (ohne ästhetischen Anspruch) als Basis für Workshops.


  • Kokreatives Ecosystem-Marketing – die neue “Goldene Kugel” (Workshop-Unterlagen)
    Ecosystem-Marketing kann die "Goldene Kugel" bzw. das größere Bild (neudeutsch: Bigger Picture) zu Content Marketing, Influencer Marketing, Social Sellling, Customer Centricity, ... sein. Dabei rückt nicht nur die Perspektive des Kunden, sondern aller relevanten Akteure im Ecosystem in den Mittelpunkt. Gemeinsam realisiert man die vielen ungehobenen Potenziale im Netzwerk.


  • Liebe CEO, CDO, CMO, CSO … realisiert Ihr schon exponentielle Erfolge mit Euren kokreativen Ecosystemen oder seid Ihr noch “Old School”? unterwegs?
    Customer Experience, Service Dominant Logic, Transformational Products, Influencer Marketing, Conversational Marketing, Social Selling, Growth Hacking ... you name it. Marketing und Unternehmensführung können sich heute nur allzuleicht im großen Buzzword-Dschungel verlieren. Dabei wollen CEO, CDO, CMO, CSO und viele andere jenseits der Modewellen vor allem eins: Wachstum & erfolgreiche (Mehr-)Wertschöpfung. Dieser Beitrag soll nun aber kein populistisches "Buzzword-Bashing" sein. "Old School" ist auch keine Lösung in Zeiten des rasanten Wandels und verschärten Wettbewerbs. Es wäre fatal, die latenten Chancen in ihrem Ecosystem zu ignorieren, die darauf warten, von Ihnen gehoben zu werden. Gerade die neue Markt- und Kunden-Logik (Pull Marketing, Collaborative Marketing, ...) bietet unter ...


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    milch & zucker
    24.05.2019
    Nachbericht Fusion Talk 2019 in München
    Wie erreicht man Herz und Hirn von Bewerbern? Ziel vom Fusion Talk in München war es, endlich Klarheit zu schaffen und neue Impulse zu liefern. Das ist uns auch mit unseren zwei KI- und Content-Marketing-Experten gelungen: Rita Orschiedt, Leiterin des SZ BrandStudios, und Ingolf Teetz, CEO milch & zucker AG, konnten die interessierten Personaler im […] Der Beitrag Nachbericht Fusion Talk 2019 in München erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Maël Roth, Content-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Content-Marketing, z.B. Maël Roth? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Mirko Lange, Content-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Content-Marketing, z.B. Mirko Lange? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Klaus Eck, Content-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Content-Marketing, z.B. Klaus Eck? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


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