• Anzahl: 86 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • mpdv_logo_2019.jpg
    MPDV Mikrolab GmbH Marketing Specialist Products
    nr.-26.jpg
    Dipl. Ing. (BA) Markus Diesner
    Jahrgang 1977, Dipl.-Ing. (BA), Studium der Informationstechnikan der Berufsakademie Mannheim. Nach dem Studium in verschiedenentechnischen Positionen und später im Produktmarketing eines großendeutschen IT-Hardwareherstellers. Seit 2012 für die MPDV Mikrolab GmbHtätig als Product Marketing Manager bzw. Marketing Specialist Products und damit zuständig für die strategischeKommunikation von Produktneuheiten und Firmennews. Seit dem aktiv indiversen Fachgremien zum Thema „Industrie 4.0“ engagiert.


  • Events in Zeiten der Corona …
    Wer jetzt die Absage eines Events (z.B. einer Branchen-Messe) als unabwendbares Schicksal hinnimmt, gefährdet die Branche oder sein Unternehmen. Zum einen kann man Events absichern (wobei aktuell natürlich nichts sicher ist), zum anderen kann man im schlimmsten Fall substitutiv & komplementär einiges tun, um mit Ansätzen wie Virtuellen Messen, Webcasts, ... auf der einen Seite und Content Marketing, Social Selling, ... auf der anderen wichtige "neue" Erfolgshebel zu realisieren. Am Ende ist dies vielleicht sogar ein Einstieg in eine neue "exponentielle" Erfolgslogik durch eine ganz neue Markt- und Kundenlogik ("Cocreative Ecosystems").


  • Strategische To Dos und Partner im Rahmen der neuen Competence Site - Interview mit Jörg Jörissen
    Strategische To Dos und Partner im Rahmen der neuen Competence Site – Interview mit Jörg Jörissen
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. In diesem Interveiw haben wir den kaufmännischen Leiter Jörg Jörissen zu den Engpässen der Vergangenheit befragt, aber auch zu den Inhalten der aktuellen Neuausrichtung für die Organisation und das Produkt. Dabei gibt Jörg Jörissen einen Einblick in die relevanten Faktoren für ein erfolgreiches Content Marketing 4.0 , das auf Networking und Automatisierung setzt.


  • mailingtage 2013: Die Vortragsunterlagen der Best Practice Area
    mailingtage 2013: Die Vortragsunterlagen der Best Practice Area
    mailingtage - Europas größte Fachmesse für Kundendialog
    Das Vortragsprogramm der Mailingtage 2013 hatte es in sich. Auf der Best Practice Area (powered by acquisa) wurden viele spannende Vorträge zu Gehör gebracht. Die Bandbreite der Themen reichte von Social Media, Multi-Channel Marketing, B2B-Kommunikation bis hin zu Crossmedia. Firmen wie Vaude, Spreadshirt, Helsana und EMP gaben beeindruckende Beispiele für erfolgreiches Dialogmarketing und Kundenbindung aus der Praxis. Wir haben für Sie die wichtigsten Erkenntnisse in einem digitalen Reader zusammengestellt. So profitieren Sie nachhaltig vom Wissender Experten. Wir wünschen eine anregende Lektüre. Inhalt: 1. Vorwort Christoph Pause (acquisa) 2. Daniel Emmanuilidis: High Volume Printing in neuer Dimension 3. Michael Ahlers: Erfolgreiches Dialogmarketing im Kleinkunden BtoB 4. Jörg ...


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Competence Services für Content-Marketing-Erfolge
    Durch unser erklärungsbedürftiges Produkt und Dienstleistung war es für viele unserer Partner immer ein Vertrauensvorschuss und auch eine Entscheidungshürde. In Zukunft werden unsere Dienstleistungen daher noch klarer definiert und strukturiert werden, aber vor allem im Zeithorizont deutlich flexibler. Dies erleichtert den Partnern und Interessenten die Dienstleistungen und Mehrwerte besser zu verstehen und den Zeithorizont so zu wählen, wie es ihnen zusagt. Unsere Produkte werden dafür in Einzelleistungen, Pakete und Partnerschaften heruntergebrochen. Einzelleistungen und Pakete werden in kurzen Zeiträumen realisiert Anbei finden Sie eine Auflistung unserer „Competence Services“ (Einzelleistungen und Pakete). Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen ...


  • 01-competence-site-logo-20160127-rz-300-als-pfad_voll-cyan.png
    Neue Preis- und Produktmodelle im Rahmen der neuen Competence Site – Interview mit Filipe Felix
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. In diesem Interveiw haben wir Vertriebsleiter Filipe Felix zu den neuen Produkten und Preismodellen befragt.


  • 01-competence-site-logo-20160127-rz-300-als-pfad_voll-cyan.png
    Competence Site Produkte für Content-Marketing-Erfolge
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Seit 2000 hatte die Competence Site / NetSkill AG den Schwerpunkt einer Partnerschaft immer auf Jahresverträge gesetzt und dafür ein relativ standardisiertes Gesamtpaket definiert. Dies wird in Zukunft auch möglich sein. Es wird aber nicht mehr unser ausschließliches Modell darstellen. Anbei finden Sie die Konditionen und Leistungen der Competence Site. Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen Competence Site".


Ihre Seiten