• Anzahl: 9 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    04.12.2013
    Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016
    Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016
    Einsatz und Entwicklung von Dialogmarketinginstrumenten in der Handelskommunikation
    Die Studie „Online Dialogmarketing im Retail 2016“ beschäftigt sich mit dem aktuellen Einsatz und künftigen Entwicklungen von Online Dialogmarketing in Handelsunternehmen sowie den Einschätzungen der Befragten zu Trendthemen wie Mobile und Big Data. Hierfür wurden 662 Unternehmens- und Marketingverantwortliche aus Handelsunternehmen innerhalb Deutschlands befragt. Unter den Unternehmen befinden sich sowohl solche, die im Business-to-Business (B2B) als auch im Business-to-Consumer (B2C) oder kombiniert in beiden Bereichen tätig sind.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    30.07.2014
    Thumbnail of http://www.presseportal.de/pm/61233/2794741/hoeherer-return-on-investment-durch-erfolgreiches-lead-nurturing-im-e-mail-marketing/api
    Höherer Return-on-Investment durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
    Bonn (ots) - E-Mail Marketing ist eines der effektivsten digitalen Marketing Instrumente zur Neukundengewinnung, so die aktuelle Gigaom Research Studie "Digital Marketing Tactics for Customer Acquisition". Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die gezielte Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing. Grundsätzlich heisst Lead Nurturing, einen Nutzer kontinuierlich zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal mit den richtigen Informationen anzusprechen, um eine Beziehung zu ihm aufzubauen, die schlussendlich zu einem Kaufabschluss führt. Laut dem "2012 B2B Marketing Benchmark Report" von Marketing Sherpa erzielen B2B Unternehmen, die Lead Nurturing nutzen, einen 35 Prozent höheren Return-on-Investment als ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    06.06.2016
    Thumbnail of https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing?pk_campaign=wscm&pk_kwd=pm
    Strategisches Content Marketing mit dem SCOM Framework – Webinar mit Content Experte Mirko Lange
    In unserem Webinar am 28. Juni um 14 Uhr stellt Mirko Lange das System des „Strategischen Content Marketings“ vor und dazu das „SCOM Framework“, über das sich in 10 Schritten eine leistungsfähige Strategie erstellen und in die Praxis umsetzen lässt.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    14.07.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Webinar mit Mirko Lange: Think better, not more – Strategisches Content Marketing
    Mirko Lange referiert im Webinar vom 28. Juni über strategisches Content Marketing und stellt das SCOM Framework zur praktischen Strategieumsetzung vor. Den PDF Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    27.07.2016
    Thumbnail of http://www.youtube.com/watch?v=Ho9fKAlFJFw
    Webinar mit Mirko Lange: Think better, not more – Strategisches Content Marketing
    Mirko Lange referiert im Webinar vom 28. Juni über strategisches Content Marketing und stellt das SCOM Framework zur praktischen Strategieumsetzung vor. Den PDF Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    28.07.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Think better, not more. Strategisches Content Marketing – Webinar als Videoaufzeichnung
    Über Content Marketing ist schon sehr viel geredet worden. Und es gibt tausende Tipps wie man dieses tut oder jenes, welche Netzwerke denn die besten wären, oder die besten Ziele, und ob nun kurzer oder langer Content besser sei. Und im Ergebnis finden wir heute viel Einheitsbrei und Stückwerk im Content Marketing. „Alles Quatsch“, sagt ... The post Think better, not more. Strategisches Content Marketing – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    01.05.2017
    artegic Logo cmyk 300
    Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


Ihre Seiten