• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 10 Layout:
    Normal Übersicht
  • svl3

    Stefan von Lieven

    Studium Maschinenbau und Betriebswirtschaft an der RWTH-Aachen 1998 Gründer und Geschäftsführer Pyromedia GmbH 2006 Gründer artegic AG, Mitglied des Vorstands 2008 CEO artegic AG
  • Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016

    Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016
    Einsatz und Entwicklung von Dialogmarketinginstrumenten in der Handelskommunikation

    Autor : artegic AG | 04.12.2013
    Die Studie „Online Dialogmarketing im Retail 2016“ beschäftigt sich mit dem aktuellen Einsatz und künftigen Entwicklungen von Online Dialogmarketing in Handelsunternehmen sowie den Einschätzungen der Befragten zu Trendthemen wie Mobile und Big Data. Hierfür wurden 662 Unternehmens- und Marketingverantwortliche aus Handelsunternehmen innerhalb Deutschlands befragt. Unter den Unternehmen befinden sich sowohl solche, die im Business-to-Business (B2B) als auch im Business-to-Consumer (B2C) oder kombiniert in beiden Bereichen tätig sind.
  • Content Marketing Pop-Up – Tipps zur Adressgewinnung

    Autor : artegic AG | 26.07.2018
    E-Mail Marketing ist Permission Marketing. Daher beginnt jeder E-Mail Dialog mit der Einwilligung des Empfängers, dem „Opt-In“. Opt-Ins sind einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Mail Dialogmarketing. Denn je mehr Kontakte dem Marketing per E-Mail zugestimmt haben, desto größer ist der Hebel in allen Maßnahmen. Als Dank für über 10.000 Downloads unserer “99 Wege zur Adressgewinnung” ... The post Content Marketing Pop-Up – Tipps zur Adressgewinnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • artegic Logo cmyk 300

    Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung

    Autor : artegic AG | 01.06.2017
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • artegic Logo cmyk 300

    Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix

    Autor : artegic AG | 01.05.2017
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing?pk_campaign=wscm&pk_kwd=pm

    Strategisches Content Marketing mit dem SCOM Framework – Webinar mit Content Experte Mirko Lange

    Autor : artegic AG | 06.06.2016
    In unserem Webinar am 28. Juni um 14 Uhr stellt Mirko Lange das System des „Strategischen Content Marketings“ vor und dazu das „SCOM Framework“, über das sich in 10 Schritten eine leistungsfähige Strategie erstellen und in die Praxis umsetzen lässt.
  • Thumbnail of http://www.youtube.com/watch?v=Ho9fKAlFJFw

    Webinar mit Mirko Lange: Think better, not more – Strategisches Content Marketing

    Autor : artegic AG | 27.07.2016
    Mirko Lange referiert im Webinar vom 28. Juni über strategisches Content Marketing und stellt das SCOM Framework zur praktischen Strategieumsetzung vor. Den PDF Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-strategisches-content-marketing
Ihre Seiten