• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1 Layout:
    Normal Übersicht
  • Gunther Mittmann-Gano

    Content ist King – auch in der Internen (Change) Kommunikation

    Autor : Gunther Mittmann-Gano | 13.06.2014
    Entstehung und Verbreitung von Content hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Welche Konsequenzen und Chancen lassen sich hiervon für die Interne Kommunikation – und insbesondere der Change Kommunikation – ableiten? Die Anforderungen an Content sind seit Beginn des Internet-Zeitalters stetig gewachsen. Content Marketing ist zwar so alt wie das moderne Verlagswesen, jedoch entwickelte sich es erst mit web 2.0 zu einer eigenständigen Disziplin, die auch in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen wird. Denn aus Sicht der externen Kommunikation geht heutzutage nichts mehr, ohne stetig und viel (sehr viel!) qualitativen (!) Content zu generieren und sich dabei Social Media-Fürsprechernetzwerke zunutze zu machen. Wer hier – z.B. bei einem Produktlaunch – keinen strategisch ...
Ihre Seiten