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  • winfried

    #BeyondDigital – a first draft of the logic and ROI of the #NextEconomy = Collaborative Network Economy

    Digitalization, Industrial Internet, IoT … – are they the panacea for the new quality and level of value creation we are all longing for? Not at all, they are only enablers for the change we need, but they do not give us a new framework of value creation. Sometimes focusing on the digital tools will let us forget the goal and the right direction. For the new value creation we need beyond the pieces and single insides a real new logic of the #NextEconomy. The “Service-Dominant Logic” of #NextMarketing and the “Evolutionary Logic” of #NextOrganization are – among others - good starting points for it. They change our understanding of economy fundamentally. Value creation is no longer associated with the old “material” concepts as “goods”, “production” and “departments” (and hierarchies!), ...
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    Hartmut Ulrich

    Marketingkommunikation für Technologiethemen in Industrie und IT. B2B only.
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    artegic AG
    Beratung und Technologie für E-CRM und Online-Direktmarketing mit E-Mail und RSS, Hersteller der ELAINE® Online Direct Marketing Suite

    Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen Kundenbeziehungen über Online Kanäle. Mit Know-how und Technologie für E-CRM und Online Direktmarketing mit E-Mail und RSS. Vor dem Hintergrund dynamischer Zielgruppen und zunehmend hochindividueller Nutzersegmente bietet artegic Lösungen für eine übergreifende, kundenzentrierte Kommunikation auf Basis von Mess- und Analysemethoden zur systematischen und individuellen Profilbildung. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für E-Mail-, RSS- und Mobile-Marketing sowie Rich Media Anwendungen. • Strategieentwicklung für Online Direktmarketing • Beratung und technische Implementierung für den Aufbau von Online CRM und Customer Intelligence Anwendungen • ...
  • Mirko Lange

    Mirko Lange

    1991Juristisches Staatsexamen1994Mitarbeiter Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) Tochter von Roland Berger und der Deutschen Bank Und Studium zum Fachwirt Public Relations1995Berater und Leiter IT-Division PR-Agentur PR Partner1996-98Mitglied bei diversen Ausschüssen der GPRA (Verband der Führenden PR Agenturen), z.B. Neue Medien, Evaluation, ISO1998Mitglied der Geschäftsleitung PR PartnerSeit 2000Gründung talkabout communications, Geschäftsführer Seit 2001Dozent Online Relations an der Bayerischen Akademie für Werbung2004 Mitglied des Projektteams "Betriebswirtschaftliche Bewertung von Kommunikation" der GPRA
  • svl3

    Stefan von Lieven

    Studium Maschinenbau und Betriebswirtschaft an der RWTH-Aachen 1998 Gründer und Geschäftsführer Pyromedia GmbH 2006 Gründer artegic AG, Mitglied des Vorstands 2008 CEO artegic AG
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    Tjalf Nienaber

    clipr GmbH | Managing Director
    Ich suche: Kunden für:, HR 2.0, Sales 2.0, Social Media, Community, Webinare, Startups & gute Geschäftsmodelle im HR, Social Business, Recruiting 2.0, Personal-Dienstleister, jobclipr, HRM Leads. Ich biete: HR 2.0, Sales 2.0, Social Business, Human Resources, Recruiting 2.0, Recruiting, Employer Branding, Social Media, Web 2.0, Community-Lösungen, E-Learning, Networking, Webinare, Zugang zum größten HR-Netzwerk im deutschsprachigen Raum, Strategie-Beratung, Moderation, Speaker, Training, Workshops, Beratung, Enterprise 2.0, Lernen und Arbeiten 2.0, Vertrieb, Know how u.a. in:, XING, facebook, LinkedIn, Google+, flickr, Blog, Monitoring, Hootsuite, Citrix, Go to Webinar, Adobe Conect, Positionierung, Digitale Transformation, HRM Leads, Jobbörse, Personalmarketing, Personalentwicklung, ...
  • Warum Kundenbewertungen und Customer-Reviews zunehmend wertvoll sind

    Content Marketing kann je nach Unternehmen und Anlass unterschiedlichen Zielen dienen, wie ich in einem früheren Beitrag schon zeigte: Aufmerksamkeit wecken, Reputation aufbauen, Themenfelder besetzen, die Positionierung stärken, Neukunden gewinnen, Stammkunden pflegen, Mundpropaganda erzeugen. Eines der wichtigsten Ziele ist es im Allgemeinen, Conversions zu erzeugen und hierdurch Umsätze zu generieren. Dies geschieht auf zweierlei Wegen: Weiterlesen » Der Beitrag Warum Kundenbewertungen und Customer-Reviews zunehmend wertvoll sind erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
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