• Anzahl: 1.610 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Ralf Korb: Mit mehr Empathie, Emotion und Kundenfokus auf dem richtigen Weg zur „Customer First“ Umsetzung
    Den Start zu unseren #shiftcx19 Interviews machen wir dieses Jahr mit den Antworten von unserem CRM-Schirmherrn Ralf Korb zu Fragen rund um seine CRM Trends


  • 41tyg46hvjl._sx373_bo1204203200_.jpg
    Customer Experience Management – CRM goes CXM jetzt anfordern – Auf dem Weg zu einer neuen Qualität der Kundenbeziehung
    Deutschlands Mittelstand ist spätestens seit dem 25.05.2018 aufgrund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) zum Teil in eine Art Schockstarre verfallen. Defensiv, in vielen Fällen sogar zurückbauend kränkeln Marktansprache und Kundenmanagement. Das kann sich aber in einem immer schärferen Wettbewerb zu einem bedrohlichen Wettbewerbs-Nachteil auswachsen.


  • cobra CRM TUTORIAL: Neukundengewinnung mit dem Optiserver® und cobra
    In diesem aufgezeichneten Webinar zeigen wir Ihnen, wie spielend leicht Sie Neukundenakquise mit dem neuen Zusatzmodul für cobra OptiServer® betreiben. Erfahren Sie hier mehr darüber https://www.cobra.de/crm-software/schnittstellen-zusatzmodule/optiserver/ Besuchen Sie uns auch hier: facebook: https://www.facebook.com/cobra.CRM.Software/ twitter: https://twitter.com/cobraCRM XING: https://www.xing.com/companies/cobragmbh-dercrm-pionierausdeutschland LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobra-computer%27s-brainware-gmbh?trk=biz-companies-cym #cobraCRM #OptiServer #Neukundenakquise #crm #crmsystem #crmlösung #crmsoftware #datenschutzkonform


  • cobra auf dem #NextChampions im Phantasialand
    Wir waren auf dem #NextChampions im Phantasialand und haben uns mit Vordenkern der digitalen Transformation in den Bereichen Digitalisierung, DSGVO und Customer Experience ausgetauscht. https://www.cobra.de/crm-loesungen/cx-customer-experience-und-crm/ was Customer Experience und CRM verbindet, erfahren Sie über den Link. Besuchen Sie uns auch hier: facebook: https://www.facebook.com/cobra.CRM.Software/ twitter: https://twitter.com/cobraCRM XING: https://www.xing.com/companies/cobragmbh-dercrm-pionierausdeutschland LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobra-computer%27s-brainware-gmbh?trk=biz-companies-cym #NextChampions #NextAct #cobraCRM #customerexperience #digitalisierung #innovation #dsgvo #phantasialand


  • Warum die “Next Champions”? auch ein “Next CRM”? und die DSGVO brauchen!
    Am 28.3. war es so weit: Im Phantasialand bei Brühl trafen sich über 500 Vordenker und Vormacher, um über die #NextChampions und ihre Erfolgsfaktoren zu sprechen. Es war insbesondere für uns als Partner und für mich als Mitwirkender ein ganz besonderer Tag. Wo hat man sonst Gelegenheit, in einem Podium dem Marketing-Papst Professor Heribert Meffert, dem Vater des Hidden Champion-Konzepts Professor Hermann Simon und dem Wirtschaftsminister von NRW und Innovations-Vordenker Professor Andreas Pinkwart im Dialog mit den Vertretern von zwei der führenden Next Champions wie Q-Loud (CEO Dr. Myriam Jahn) und e.GO Mobile (Aufsichtsrat Dr. Stephan Krumm) zu lauschen.


  • CURSOR Software AG
    CURSOR Software AG
    08.04.2019
    CURSOR Software AG
    Künstliche Intelligenz: Innovationstag begeistert CRM-Anwender
    Stillstand? Nicht mit CURSOR-CRM! Bei den CURSOR-Innovationstagen gestalten die Anwender das CRM der Zukunft aktiv mit. Am 21. März 2019 stand die Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) im Kontext von CRM im Fokus. Kunden und Anwender aus ganz Deutschland zeigten sich begeistert darüber, wohin die Reise beim Gießener Softwareunternehmen geht.


  • NextChampions 28.03.19 – vorläufiger Event-Flyer
    Bald ist es wieder so weit. NextAct, das Nicht-Event zur Digitalen Transformation, wird am 28. März unter dem Titel „NextChampions“ mit dem Anspruch „Vision, Inspiration & Transformation“ im Phantasialand in Brühl bei Köln fortgesetzt.Diesmal unser Thema: Was sind tragfähige Erfolgsmuster für Hidden Champions und andere Unternehmen im digitalen Zeitalter in den relevanten Gestaltungsbereichen Marketing und CRM, New Work und HR und Digital und Industrie 4.0?


Ihre Seiten