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    Callcenter und CRM wurde soeben publiziert! https://paper.li/f-1328875170?edition_id=9f538c70-bc27-11e9-b1c4-002590a5ba2d …


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    Worauf es im Datenmanagement im #CRM ankommt und wie die Datenqualität gesichert ... https://www.grutzeck.de/de/adressverwaltung/ebook-adressverwaltung … pic.twitter.com/KsJGSA7lQ1


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    15.08.2019
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    Video-Meinungsbild: Ist die Digitalisierung schon in der Bauzulieferindustrie angekommen?
    Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Die digitale Transformation steht bei Bauzulieferunternehmen definitiv auf der Agenda. Allerdings ist sie alles andere als ein Selbstläufer. Damit Unternehmen die Möglichkeiten, die sich durch die Digitalisierung ergeben, ergreifen können, muss ein kultureller Wandel stattfinden. Und dieser hat noch nicht überall begonnen. Bauzulieferer, die die Chancen von Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz nicht nutzen, werden das Nachsehen haben. Dieses Meinungsbild zeichnete sich bei den Teilnehmern einer Eventreihe der IBS Technology GmbH (www.ibs-technology.com) ab. Das Unternehmen hat sich als Salesforce-Partner auf CRM-Lösungen für Bauzulieferer spezialisiert. Die drei Tagesevents von IBS Technology in Münster, München und Frankfurt thematisierten ...


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    #CRM Webcast Fahrtzeiten…
    #CRM Webcast Fahrtzeiten reduzieren und Verkaufszeit ausweiten - entfernungsoptimierte #Terminvereinbarung https://youtu.be/Oy7pV9diYH0 


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    Diese Chancen ergeben sich, wenn CRM Software und Email Marketing Hand in Hand arabeiten
    Die meisten Unternehmen versenden regelmäßig Newsletter. Aber werden daraus Aktivitäten für den Vertrieb abgeleitet? Ist ja auch schwierig. Newsletter und Email Marketing liegen in der Verantwortung im Marketing. Und die arbeiten mit spezieller Markeitng Software. Die Kollegen im Vertrieb nutzen das CRM. Und der sporadische Austausch via Zettel oder Excel nervt. Wie das auch anders gehen kann und Sie aus dem Email Marketing automatisch konkrete Aktivitäten im CRM anstoßen, sehen Sie in dieser Webinar Aufzeichnung.


  • Call Center – Hilfe per Telefon
    Call Center – Hilfe per Telefon 9. August 2019 Florian Feindel Allgemein, Call Center Telemarketing Agentur Unabhängig von der Branche des Unternehmens gehört die telefonische Akquise von neuen Kunden zu den wichtigsten Bestandteilen des eigenen Vertriebs: Nur wer beständig und aktiv Kontakte knüpft, ist in der Lage kontinuierlich zu wachsen. Als effektives Mittel zur Neukundengewinnung […] Der Beitrag Call Center – Hilfe per Telefon erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


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    Dank #Digitalisierung nie wieder…
    Dank #Digitalisierung nie wieder #Kaltakquise im #Vertrieb - eBook unter https://www.grutzeck.de/de/crm/nie-wieder-kaltakquise-digitalisierung-der-neukundengewinnung … #CRM pic.twitter.com/s9NCwwbRb7


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