• Anzahl: 1.630 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau
    Wie immer waren die durch die cobra Partner für den CRM Award 2019 eingereichten Projekte herausragend gut. „Auch in diesem Jahr ist uns die Auswahl der Preisträger sehr schwer gefallen“, resümiert cobra Geschäftsführer Jürgen Litz. „Wir sind jedes Jahr aufs Neue begeistert, wie innovativ und mit welchem Engagement unsere Partner die cobra Tools und Features einsetzen und so ihre Kunden bestmöglich in der Nutzung und Anwendung der vielfältigen Möglichkeiten unterstützen. Nicht ohne Grund haben cobra Anwender deutschlandweit auch unsere Partner mit Bestnoten ausgezeichnet, wie die aktuelle Trovarit Studie zeigt“, so Litz*.


  • Sugar Discover und Sugar Connect: Zwei Neuzugänge, die Ihr Business voranbringen!
    Im Herbst 2019 ergänzt SugarCRM sein Portfolio gleich um zwei neue und aufregende Produkte, deren Features die CRM-Funktionalität von Sugar wunderbar ergänzen und Anwendern einen echten Mehrwert bieten. Was es Sugar Discover & Connect auf sich hat, verrät Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller in diesem Video-Blogbeitrag. Wer unserem Blog aufmerksam folgt, der wird sich erinnern: Bereits in unserem Beitrag zum Sommer-Release 2019 kündigten wir an, dass sich das Produkt-Portfolio von SugarCRM erweitern wird. Die Investition durch Accel-KKR ermöglichte es SugarCRM, weitere Produkte hinzuzukaufen, welche die Funktionalität von Sugar weiter ergänzen. Diese Prognose hat sich nun mit der Vorstellung der beiden Produkte Sugar Discover und Sogar Connect bewahrheitet, und wir dürfen sagen: ...


  • Talentry CRM-Studie und HR Innovation Award
    Talentry gewinnt den HR Innovation Award und hat gleichzeitig eine spannende Studie am Start. Gleich zwei Gründe, einmal mit Taltentry The post Talentry CRM-Studie und HR Innovation Award appeared first on saatkorn..


  • Sugar Fall-Release `19: Neue Features im Herbst
    Pünktlich zum goldenen Oktober wurde mit der Version 9.2 das neue Release für die Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller verrät in diesem Video-Blog, auf welche neuen Features sich Sugar-User freuen dürfen, und einiges mehr! Sugar 9.2: Nur für Cloud-Produkte Vorab: Wie üblich handelt es sich bei diesem Release um ein reines On-Demand-Release, das im Unterschied zum Frühjahrs-Release nicht für On-Premise-Systeme verfügbar ist. Sugar Professional und Enterprise werden wie gewohnt jeweils zum Frühjahr upgedatet. Verbessertes Business Center Das bereits aus Sugar Serve bekannte Business Center wurde mit diesem Release weiter verbessert und nun auch auf den Vertrieb übertragen. Durch die Verbindung mit Interessenten und Kontakten können über das ...


  • CURSOR Software AG
    CURSOR Software AG 14.10.2019
    CURSOR Software AG
    Unvergessliche Kundenerlebnisse managen: CRM + CXM = Customer Excellence
    Ein optimales Kundenmanagement ist in Zeiten eines starken Wettbewerbs von höchster Bedeutung. Das Thema Customer Experience Management (CXM) ist in aller Munde und bietet vor allem im Online-Bereich spannende neue Möglichkeiten. Durch eine geschickte Verbindung von CXM und CRM entsteht die „Customer Excellence“. Denn nur wenn alle Unternehmensbereiche optimal abgestimmt auf Kunden und Interessenten eingehen, werden bestmögliche Ergebnisse erreicht: loyale Kunden, die als Botschafter Produkt und Marke weiterempfehlen.


  • Das “beste”​ CRM (III) – ist nicht genug! #BeyondCRM als Zukunftsperspektive
    Immer kurz vor der Veröffentlichung der Trovarit-Studie steht die CRM-Branche unter Anspannung. Die Spannung erzeugende Frage: Wer steht im obersten rechten Quadranten, ist also beim Thema CRM doppelt vorne bei der Kundenzufriedenheit (Zufriedenheit mit dem System und mit der Betreuung bzw. Wartung).


  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/das-beste-crm-i-wir-gratulieren-zoho-oracle-cas-salesforce-litz/
    Das “beste”​ #CRM (I) – wir gratulieren @zohocrm, @Oracle_DE, @cassoftware, @SalesforceDE und dem Unternehmen ganz rechts oben ;-) #Trovarit-#Studie, #CRMBranche, #BeyondCRM
    Immer kurz vor der Veröffentlichung der Trovarit-Studie steht die CRM-Branche unter Anspannung. Die Spannung erzeugende Frage: Wer steht im obersten rechten bzw. vierten Quadranten, ist also gleich doppelt vorne bei der Kundenzufriedenheit (Zufriedenheit mit dem System und mit der Betreuung bzw. Wartung). Wir waren immer schon glücklich mit den Ergebnissen, diesmal hat das Ergebnis uns allerdings ganz besonders begeistert ... vor allem das Unternehmen ganz rechts oben ;-)


Ihre Seiten