• Anzahl: 1.919 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    22.03.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/warenkorbabbrueche-gruende-und-loesungen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=warenkorbabbrueche-gruende-und-loesungen
    Warenkorbabbrüche: Gründe und Lösungen
    Es ist ein allgegenwärtiges Phänomen, dass Käufer Produkte in ihren Warenkorb legen aber am Ende doch keinen Kauf tätigen. Dafür kann es viele Gründe geben aber es ist nicht immer leicht, diese zu identifizieren, um etwas dagegen tun zu können. Ein beruhigender Fakt ist jedoch, dass laut einer SaleCycle-Studie die Abbruchraten für Warenkörbe stabil bleiben. ... The post Warenkorbabbrüche: Gründe und Lösungen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    21.03.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/rekordverdaechtige-e-mail-versandzahlen-2018-versenden-die-deutschen-848-milliarden-e-mails/?pk_campaign=feed&pk_kwd=rekordverdaechtige-e-mail-versandzahlen-2018-versenden-die-deutschen-848-milliarden-e-mails
    Rekordverdächtige E-Mail Versandzahlen: 2018 versenden die Deutschen 848 Milliarden E-Mails
    Dass der E-Mail Versand weltweit von Jahr zu Jahr wächst, ist keine Neuigkeit mehr. Trotzdem ist es doch erstaunlich, in welcher Geschwindigkeit dieses Wachstum voranschreitet und das anscheinend vor Allem in Deutschland. 2018 wurden deutschlandweit 848,1 Milliarden E-Mails versandt. Der Großteil davon sind Newsletter, Transaktionsmails oder Benachrichtigungen von sozialen Netzwerken. Für diesen Trend ist erstmal ... The post Rekordverdächtige E-Mail Versandzahlen: 2018 versenden die Deutschen 848 Milliarden E-Mails appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • NextChampions 28.03.19 – vorläufiger Event-Flyer
    Bald ist es wieder so weit. NextAct, das Nicht-Event zur Digitalen Transformation, wird am 28. März unter dem Titel „NextChampions“ mit dem Anspruch „Vision, Inspiration & Transformation“ im Phantasialand in Brühl bei Köln fortgesetzt.Diesmal unser Thema: Was sind tragfähige Erfolgsmuster für Hidden Champions und andere Unternehmen im digitalen Zeitalter in den relevanten Gestaltungsbereichen Marketing und CRM, New Work und HR und Digital und Industrie 4.0?






  • Johannes Ceh | CRM: Rückgrat für Customer Experience
    Im dritten Video unserer Customer Experience Reihe, erklärt uns Value Enhancer Johannes Ceh, warum CRM die Basis für eine erfolgreiche Customer Experience ist. Mehr auf https://www.cobra.de/crm-loesungen/cx-customer-experience-und-crm/ #customerexperience #cobracrm #crmlösungen #cobra #johannesceh #cx #customerexperiencemanagement Besuchen Sie uns auch hier: facebook: https://www.facebook.com/cobra.CRM.Software/ twitter: https://twitter.com/cobraCRM XING: https://www.xing.com/companies/cobragmbh-dercrm-pionierausdeutschland LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobra-computer%27s-brainware-gmbh?trk=biz-companies-cym


  • SAP-Umfrage: Kunden wollen Marken mit Mehrwert
    Kunden entscheiden sich bewusst für Produkte von Marken, die sich für gesellschaftliche Werte und für ökologische Ziele einsetzen. Das zeigt eine aktuelle Online-Umfrage von SAP... The post SAP-Umfrage: Kunden wollen Marken mit Mehrwert appeared first on SAP News Center Deutschland.


Ihre Seiten