• Anzahl: 261 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • dieda_GF_Werner
    Gottfried Werner
    Seit 2016 ist Gottfried Werner neues Mitglied der Geschäftsführung der dialogagenten. Er übernimmt die Bereiche Finanzen, Partner Relations und Sales. Mit dem Experten, der seine Wurzeln in den steuerberatenden Berufen hat, steht der Agentur ein umfangreicher Erfahrungsschatz aus den Bereichen Business Development und B2B-Kooperationen zur Verfügung. Für Investoren aus den Bereichen Projektentwicklung, Energie, IT und Software, die sein Netzwerk entscheidend erweitert haben, war er tätig.


  • dieda_gf_beab.jpg
    Rolf Beab
    Rolf Beab studierte BWL mit dem Schwerpunkt Informatik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er war erfolgreicher Leistungssportler, der neben vielen nationalen und internationalen Titeln in den 1980er Jahren mehrere Europa- und Weltrekorde im Brustschwimmen aufstellte. Seit 2014 ist Rolf Beab Mitglied der Geschäftsführung die dialogagenten. Er verantwortet heute das operative Geschäft mit Projektmanagement, Datenmanagement, Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Kundenservice.


  • Julia Seegers


  • Josef Mayer
    Dr Josef Mayer
    Erfahrung in Prozess Analysen, Ist und Soll, Ausschreibungen in ERP, PPS, MES, WHM, Supply Chains , Developing Informations System Startegien...ca 30 Kundenprojekte realsiert.Prozess ( Lebensmittel, Stahl... ) Diskrete ( MBau, Elektro&Elektronik, Autozulieferer, tw Auto...) Einzelfertiger, Serie, Mischfertiger ...Intersse am Matchmaker, Prozessberatungen


  • Jürgen Esser
    Jürgen Esser
    Als Spezialist für Datenbank-Technologien, Datenbanksicherheit, Data Warehousing und Business Intelligence gehen meine Erfahrungen bis in das Jahr 1994 zurück. Bei namhaften mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen war ich als IT Consultant und Projektmanager in den Bereichen Anwendungsentwicklung und Organisationsberatung, Vertrieb, Datenbanken und Data Warehouse Consulting & Development, Datenbank- & IT-Sicherheit sowie in der strategischen IT-Beratung tätig.


  • Sven Fischer
    Sven Fischer
    siehe xing.com


  • Andreas Wolter
    Andreas Wolter
    Als einer von z.Zt. ~130 Microsoft Certified Master für SQL Server weltweit und in Deutschland der erste von Microsoft unabhängige MCM, mit dieser höchsten technischen Zertifizierung, die es von Microsoft gibt; seit 2005 Microsoft zertifizierter Trainer (MCT) und registrierter Microsoft Partner; habe ich einen sehr guten Zugang zu den neuesten Informationen und Ressourcen, die in meinem Tätigkeitsfeld verfügbar sind.   Dieses erstreckt sich im Bereich von SQL Server und BI / DataWarehouse-Systemen über deren Architektur-Entwicklung, Troubleshooting bei Problemen, Analyse und Tuning von Performance und im spezieller Fokus: der Sicherheit ihrer Daten.   Dieses Wissen gebe ich gerne in Form von Projektunterstützung, Beratung, Entwickeln von individuellen Lösungen oder auch in Form von ...


Ihre Seiten