• Anzahl: 266 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Call-Mail-Call | Dialogmarketing-Strategie mit Erfolgsgarantie
    Eine Call-Mail-Call-Kampagne ist das Herzstück einer jeden erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagne. Telemarketing, als Teil des Dialogmarketings, ist mehr als nur das schnelle Abtelefonieren von Adressen und dem oberflächlichen Abklopfen des Potentials der Leads. Es geht um eine ganzheitliche Kundenansprache, Lead-Nurturing und echtes Ermitteln von Bedarf und individuellen Kundenwünschen. Wer heute noch glaubt, dass das Telefongespräch allein zur […] Der Beitrag Call-Mail-Call | Dialogmarketing-Strategie mit Erfolgsgarantie erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • mkm_foto_03_thomas-g-müller-2.jpg
    Mailingverstärker Selfmailer
    Den Griff in den Briefkasten bringen die wenigsten mit Vorfreude, Spaß und Spannung in Verbindung. Rechnungen, Mitteilungen der Bank und Benachrichtigungen der Stadt sorgen kaum für Luftsprünge. Zu selten findet sich eine nette Postkarte und die bunten Werbeflyer oder das kostenlose Wochenblatt landen direkt im Papierkorb.   Gerade diese Monotonie und Erwartbarkeit können Sie nutzen, um auf sich, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aufmerksam zu machen. Denn Sie haben kaum Konkurrenz. Mit einem cleveren, durchdachten und kreativen Mailing finden Sie den Weg vom Briefkasten ins Gedächtnis potenzieller Kunden und landen garantiert nicht im Papierkorb. Ideen gefällig? Wir haben da einige Vorschläge: Rubbellose: Bringen Sie Jahrmarktflair in Ihre Werbung. Rubbellose wecken garantiert ...


  • mkm_foto_03_thomas-g-müller-2.jpg
    Thomas G. Müller
    Thomas G. Müller bietet auf Selfmailer.com personalisierte Werbung an. Er hat sich auf Selfmailer spezialisiert – hochwertige Mailings, die auch ohne Umschlag verschickt werden können. Zusätzlich bietet er sämtliche Leistungen eines Lettershops mit an und kann professionelle Bildpersonalisierungen für alle Arten von Werbegeschenken umsetzen. Er ist Inhaber der MKM media mit Sitz in Brandenburg und weiß als Marketing-Experte, worauf es bei effektiven Mailingaktionen und funktionierenden Werbemitteln ankommt.


  • <a href='https://www.competence-site.de/corinna-brose/'>Corinna Brose</a>
    Episerver GmbH Senior Marketing Manager
    57e5246c57232c0c990da3e2578c614e.jpg
    Corinna Brose
    Ich suche: Kontakte und Austauschmöglichkeiten im Bereich Marketing, PR, E-Mail-Marketing, Online-Marketing, Dialogmarketing, Tourismus und Medien.. Ich biete: Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Newsletter-Marketing, Marketing, Social Media, SEO, PR, Lifecycle-Marketing, Permission Marketing, Dialogmarketing, Messe-Management, Event-Management, CRM, Kreativität, Engagement, Auslandserfahrung, Tourismusmanagement.


  • <a href='https://www.competence-site.de/christian-hunder/'>Christian Hunder</a>
    Deutscher Ärzteverlag GmbH Senior Manager Onlinemarketing
    3c5b5bf1aaaafe29255bb02eefe0ac47.jpg
    Christian Hunder
    Ich suche: Aktuelle Trends und Lösungen zu Thema E-Mail-Marketing, CRM Know-how, Trends und Tricks zum Thema SEO und SEM, Neue Ideen für die medizinische Fort- und Weiterbildung, Einen freien SEO-Texter im Raum Köln. Ich biete: E-Mail Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Content Marketing, Professionelles E-Mail-Marketing, Online Redaktion, Strategische Contententwicklung, User Experience / Konzeption, Dialogmarketing Expertise, Texte und Ideen, SEM Know-how, Strategisches Marketing, Google AdWords, Google Analytics. Interessen: Drehbuchschreiben, Film, Reisen.


  • <a href='https://www.competence-site.de/karim-alexander-eichinger/'>Karim Alexander Eichinger</a>
    W. Körner GmbH Vertrieb und Marketing
    1fd6bf63de1bff3f6edef8102df79897.jpg
    Karim Alexander Eichinger
    Ich suche: Intralogistiker, interessante Gesprächspartner, Rennradfahrer/innen, Go-Spieler/innen, Frankreich-Fans. Ich biete: ARTISON Deutschland, neue Kunden, Leads, Suchmaschinen-Advertising (z. B. Google AdWords), Markenstrategien, klassische Werbung, PR, Dialogmarketing, Vertriebs-Services, Intralogistik-Spezialisierung seit 1990, Know-how aus über 25 Jahren Marketing- und Agenturpraxis, effiziente Strategien und Lösungen, alle Marketing-Disziplinen aus einer Hand, Fokus auf Ihren Return on Investment. Interessen: Intralogistik, Radsport, Go, Literatur, Frankreich.


  • <a href='https://www.competence-site.de/julia-rathjen/'>Julia Rathjen</a>
    DGFP Strategy Director
    76f1e98cbfa1ac4f2187bf3dab94d880.jpg
    Julia Rathjen
    Ich suche: Inhalte, Medien, Kultur, Musik, Kommunikation, Media, PPC, SEM, Social Media, ePR, Online PR, die Symbiose von kreativen Irren und wagemutigen Wirtschaftlern, Antworten und die beste Bar der Welt.. Ich biete: digitale Konzepte, PR, Medienberatung, Kommunikationsstrategie, Branding, digitale Identitätsschaffung, Content, Social Media, ePR, Online PR, Digitale Kommunikation, Markenführung, Markenstrategie, Markenentwicklung, Digital Marketing, SEA, Krisenkommunikation, Predictive Behavioral Targeting, Dialogmarketing, Konzeption, Copywriting, Vermarktung. Interessen: Musik, Literatur, Filme, Kultur, neue Medien, Marketing, Reisen, Wein.


Ihre Seiten