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  • #NextAct geht weiter – 2019 für 2019 – jetzt für 2019 vormerken! (Liste möglicher Teilnehmer, noch ungeprüft)
    Glauben Sie daran, dass wir für GRÖSSERE Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf MEHR Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und BESSERE Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...


  • #NextMarketing/CRM – Marketing/CRM macht NextAct am 28.3.2019, Initiative und Vorregistrierung zum Event
    Herausforderung Transformation im Bereich Marketing/CRM Mehr denn je steht Deutschland vor der Herausforderung, eine vielfältige Transformation zu meistern. Auch in dem Bereich CRM/Marketing sind wir gefordert. Netzwerke führender Marketing/CRM-Akteure als Chance Diesen Wandel allein zu meistern ist schwierig. Daher wird die Competence Site mit ihrem Netzwerk von über 100 Partnern und jährlich mehreren Hunderttausend Entscheidern eine Transformation im Netzwerk unterstützen und auch mit anderen Initiativen zusammenarbeiten. Im Bereich Marketing/CRM sind Experten dabei, wie ... Preisträger und Marketing Vordenker, Prof. Dr. Heribert Meffert, Chefredakteur der absatzwirtschaft, Christian Thunig, CRM-Urgestein Ralf Korb, Empathie-Evangelist Sven Bruck, Bestsellerautorin und Business ...


  • Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management
    Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management
    Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde. Meist sind es bemerkenswerte, verblüffende, faszinierende Details, die dabei zur Begeisterung führen. „The big little things“ sagt der Management-Vordenker Tom Peters dazu. Ich nenne sie „Sternenstaub“. Wir können gar nicht genug Aufmerksamkeit darauf lenken. Vor allem Kreativität, also Brain statt Budget, ist hierbei gefragt. 


  • Anne M. Schüller
    Das Touchpoint-Unternehmen, Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt
    Beitrag zum neuen Buch von Anne Schüller
    Etwas Großes ist im Gange. Es wird ein neues Spiel gespielt. Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Und die Kunden haben, von vielen nahezu unbemerkt, die Macht schon längst übernommen. Was das bedeutet? Heute entscheiden vor allem die eigenen Kunden darüber, ob neue Kunden kommen und kaufen. Und die eigenen Mitarbeiter entscheiden maßgeblich mit, wer die besten Talente gewinnt. Passende interne Rahmenbedingungen und eine auf diesen Wandel ausgerichtete Führungskultur sind unausweichlich, damit es gelingt, wettbewerbsfähig und auf immer neue Weise verlockend zu sein.


  • Anne M. Schüller
    Twitter Channel – Anne M. Schüller (@anneschueller) on Twitter
    Top-Expertin für Kundenfokussierung und Touchpoint Management. Keynote-Speaker. Bestsellerautorin. Business-Coach. Mein neues Buch: Fit für die Next Economy


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    Ein wesentlicher Punkt bei dem…
    Ein wesentlicher Punkt bei dem Vortrag von @anneschueller beim 2. B2B Marketing Kongress 2018 war ua die Wichtigkeit von Mundpropaganda. Deshalb freuen wir uns über jeden persönlichen Kontakt mit unseren Mitgliedern bei unserer Business Lounge "Alter neu denken".


  • Anne M. Schüller
    Lesetipps: Agile Evolution und Leadmanagement in der Praxis
    Heute möchte ich zwei Bücher empfehlen, die sehr spannend sind, weil sie dem Leser in Form eines Business-Romans eine Geschichte erzählen: Nämlich die, wie das jeweilige Thema in einem fiktiven Unternehmen eingeführt wird. Mit allen Höhen und Tiefen. Und, na klar: Mit einem schließlichen Happy End. Agile Evolution von Marko Lasnia und Valentin Nowotny In Weiterlesen » Der Beitrag Lesetipps: Agile Evolution und Leadmanagement in der Praxis erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.